Gut

2,2

Triton Tools 1010W (JOF001) im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

„Pluspunkte gibt es für den starken Motor, die Bedienbarkeit und ein umfangreiches Zubehörpaket. Hilfreiche Einrichtungen wie die selbsttätige Blockierung der Antriebswelle und kluge Details schaffen einen tollen Eindruck. Schade, dass die Anleitung wenig über die Talente der Triton verrät und auch bei Fragen keine große Hilfe ist. Der Lauf auf den Hubstangen ist verbesserungswürdig.“

• Erschienen: 22.06.2012 | Ausgabe: 4/2012 (Juli/August)

1,4; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

Für Hobbybastler ist eine ordentliche Oberfräse, die leicht zu bedienen ist, aber den Geldbeutel nicht allzu sehr belastet, eine gute Sache. Tritons 1010W ist ein Gerät aus der Oberklasse, auf das diese Beschreibung zutrifft. Sie kann in allen Bereichen mit guten bis sehr guten Leistungen überzeugen, egal ob es ums Fräsen in Weich- und Hartholz, die Ausstattung oder die Bedienung geht. Einzig das etwas zu kurz geratene Netzkabel sorgt für Minuspunkte. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triton Tools 1010W (JOF001)

zu Triton Tools 1010W (JOF001)

• Triton - Kompakte Präzisionsoberfräse, 1010 W JOF001 (925837)

Kundenmeinungen (188) zu Triton Tools 1010W (JOF001)

Passende Bestenlisten: Fräsen

Datenblatt zu Triton Tools 1010W (JOF001)

Typ Oberfräse
Leistung 1010 W

Weiterführende Informationen zum Thema Triton Tools 1010W (JOF001) können Sie direkt beim Hersteller unter tritontools.com finden.