Gut

LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box im Test der Fachmagazine

Einfach präsentiert sich die USB Sound Box von LogiLink. Trotz allem macht sie einen guten Job, um mehr Sound aus dem Notebook zu holen. Dafür muss man dann auch nicht sonderlich viel Geld auf den Tisch legen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box

zu LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box

• LogiLink USB Sound Box 7.1 8-Kanal USB-Soundkarte, Externer Soundprozessor,
  • LogiLink Soundkarte USB Sound Box Dolby 7.1 8-Kanal 7.1 Kanal
  • LOGILINK 7.1 Kanal USB 2.0-Soundbox UA0099

Kundenmeinungen (841) zu LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box

Zusammenfassung

Mehr als drei Viertel der Amazon-Käufer vergeben für die LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box die Höchstwertung mit fünf von fünf möglichen Sternen. Gelobt wird vor allem, dass sich die Soundkarte einfach und ohne Probleme installieren lässt. Es wird darauf hingewiesen, dass unbedingt die auf der mitgelieferten CD befindlichen Treiber entsprechend installiert werden müssen, damit sie vollständig funktioniert. Die Tonqualität ist sehr gut und zudem stellt die Sound Box alle gängigen Samplerarten bereit.

Moniert wird von den Käufern, dass die voreingestellte Startlautstärke 100 Prozent beträgt. Jedoch ist die Sound Box auch für den Anschluss an Stereo-Lautsprechern geeignet. Zudem ist ein 7.1. Sound möglich, wenn dies im Treiber aktiviert wird. Hierdurch verbessert sich noch zusätzlich die Klangqualität.

Passende Bestenlisten: Soundkarten

Datenblatt zu LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box