Gut

• „gut“ (60%)

• „sehr gut“ (1,4); „Oberklasse“

Preis/Leistung: „gut“, „Kauftipp“

„Plus: enormer Klang; hohe Akkulaufzeit; umfangreiche Formatunterstützung.“

• „gut“ (86 von 100 Punkten)

Getestet wurde: i.Beat Organix FM (1 GB)

„Solider MP3-Player mit großem Speicher. Überzeugt durch ausgewogene Funktionen statt Schnickschnack.“

• „sehr gut“ (1,4); „Oberklasse“

Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

„Ein Player mit allem was man braucht - Testsieg.“

Info:  Dieses Produkt wurde von digital home in Ausgabe 5/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Trekstor i.Beat Organix FM

Kundenmeinungen (14) zu Trekstor i.Beat Organix FM

• von Lulle

wird hoch gelobt ,nicht viel dahinter

Hatte jetzt schon den 3. Player über Amazon innerhalb eines halben Jahres und nun mein Geld zurückbekommen. Eigentlich leichte Bedienung, gute Wiedergabe, gute Batterie aber was nützt es wenn sich dauernd Mängel einschleichen.Hatte die gleichen Probleme , wie hier alle beschreiben
  • von mutator

Enttäuschend,

Ich bin ein großer Musikfan! Klar, dass ich den MP 3 Player stark nutze! Nun wurde mir obiges Gerät mit 2GB geschenkt! Problem 1: Der MP 3 Player soll zwar angeblich 2GB Speicherkapazität haben, mehr als 400 Titel (entspricht 1 GB) speichert er aber nicht! Sehr ärgerlich! Problem Nr. 2:
    Nach einigen Monaten intensiver Nutzung (ich hatte keine Probleme Musikdateien auf das Gerät zu übertragen) ging nichts mehr! Das Gerät ließ sich werder einschalten noch ausschalten!Das Gerät hängte sich einfach auf und stundenlang blinkte nur das Trekstor-Emblem auf dem Display! Sehr sehr ärgerlich! Beim ersten Gerät dachte ich noch, gut das könne passieren! Also ging ich in den Laden und bekam anstandslos ein neues Gerät! Jetzt nach 5 Monaten intensiver Nutzung passiert genau das Gleiche auch mit dem 2.Gerät! Echt zum kotzen!
  • von Amigo _2

Funktion Glücksache

Ich habe den Player 2 Wochen und ich muß sagen, das Ding macht was es will.Heute habe ich ihn eingeschaltet und die Meldung erhalten, der Speicher ist voll. Gestern war der Speicher noch fast leer und ich habe keinen Versuch unternommen Daten einzuladen.Dieser Player ist nur schwer bedienbar5
  • Weitere 11 Meinungen zu Trekstor i.Beat Organix FM ansehen

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player