1,4

Okami (für Wii)

Okami (für PS2)

Okami im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.07.2008

„super!“ (9,5 von 10 Punkten)

„Select Award“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Pro: ideenreiches Gameplay; erstklassige Aufmachung.
    Contra: manchmal ungenaue Steuerung.“

• Erschienen: 01.07.2008

9,5 von 10 Punkten

Preis/Leistung: „hoch“, „Gbase Award“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Pro: Geniale Grafik (480p; 16:9); Atmosphärischer Soundtrack; Sehr umfangreich; Grossartige Spielbarkeit; Witzig.
    Contra: Etwas zu leicht; Teils langes Geplapper; Wiimote reagiert teilweise träge.“

• Erschienen: 04.06.2008 | Ausgabe: 7/2008

90% Singleplayer-Spielspaß

„Einzelspieler-HIT“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Ein Meisterwerk! Okami überzeugt grafisch, atmosphärisch und spielerisch. Den eigenwilligen Spielstil muss man mögen.“

• „sehr gut“ (90% Spielspaß)

„Games-Hit“

Getestet wurde: Okami (für PS2)

„Gut: Außergewöhnliche Grafik; Packende Handlung; Geniales Leveldesign.
    Schlecht: Texte nur zum Mitlesen; Nervige Fantasiesprache; Ab und zu kommen Slowdowns vor.“

• Erschienen: 21.05.2008 | Ausgabe: 4/2008

„sehr gut“ (91%)

„Kauftipp“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Der beste Beweis, dass ein vorverurteiltes Medium hohe Kunst hervorbringen kann.“

• „sehr gut“ (88% Spielspaß)

„Games-Hit“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Ein märchenhaftes Abenteuer, das uns oft an die Genre-Referenz Twilight Princess erinnert.“

• Erschienen: 07.05.2008 | Ausgabe: 6/2008

88% Spielspaß

„Gold Award“

Getestet wurde: Okami (für Wii)

„Das von Ready at Dawn (God of War PSP) konvertierte Okami zieht uns erneut in seinen heiligen Bann. Aufgrund der teils nervigen Wiimote-Steuerung tendieren wir aber zur PlayStation 2-Fassung.“

• Erschienen: 14.02.2007 | Ausgabe: 3/2007

Getestet wurde: Okami (für PS2)

„Spannender Erlebnis-Trip durch eine Tuschzeichnung. Allein die Idee ist grandios, die Umsetzung erst recht.“

• Erschienen: 24.01.2007 | Ausgabe: 2/2007

90% Singleplayer-Spielspaß

„Einzelspieler-HIT“,„Spiel des Monats“

Getestet wurde: Okami (für PS2)

„Traumhaftes Abenteuer mit toll ausstaffierter Spielwelt und vorbildlichem Pinselfeature. Ein Ausnahmetitel!“

• Erschienen: 03.01.2007 | Ausgabe: 2/2007

90% Spielspaß

„Platin Award“

Getestet wurde: Okami (für PS2)

„Jeder, der auf märchenhafte Abenteuer abfährt, muss zuschlagen: Okami ist frischer Wind in einem Genre, das oft nur auf Altbewährtes setzt. Ein Traum!“

• Erschienen: 15.06.2005 | Ausgabe: 8/2005

„sehr gut“

Getestet wurde: Okami (für PS2)

„Überragend inszeniertes Abenteuer mit einzigartiger Optik und innovativem Konzept.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Okami

zu Okami