Varianten von Sirio

Sirio 592 P

Roller Team Sirio im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.10.2006 | Ausgabe: 11/2006

Getestet wurde: Sirio 590

„Baugleich wie C.I. Carioca. Modifizierte Optik und andere Polsterauswahl. 3,5 Tonnen-Chassis. ...“

• Erschienen: 12.07.2006 | Ausgabe: 8/2006

Getestet wurde: Sirio 599

„Fahren: 3 von 5 Punkten.
    Sicherheit: 4 von 5 Punkten.
    Zuladung: 4 von 5 Punkten.
    Aufbau: 2,5 von 5 Punkten.
    Möbel: 2,5 von 5 Punkten.
    Sitze: 2,5 von 5 Punkten.
    Betten: 2,5 von 5 Punkten.
    Küche: 3 von 5 Punkten.
    Sanitärraum: 2 von 5 Punkten.
    Bordtechnik: 2,5 von 5 Punkten.
    Stauraum: 2,5 von 5 Punkten.
    Wintertauglichkeit: 1 von 5 Punkten.
    Ausstattung & Preis: 4,5 von 5 Punkten.“

Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

Getestet wurde: Sirio 592 P

„Fahren: 3 von 5 Punkten.
    Sicherheit: 4,5 von 5 Punkten.
    Zuladung: 4,5 von 5 Punkten.
    Aufbau: 3 von 5 Punkten.
    Möbel: 2,5 von 5 Punkten.
    Sitze: 2,5 von 5 Punkten.
    Betten: 3 von 5 Punkten.
    Küche: 3 von 5 Punkten.
    Sanitärraum: 2,5 von 5 Punkten.
    Bordtechnik: 2,5 von 5 Punkten.
    Stauraum: 3,5 von 5 Punkten.
    Winter: 2 von 5 Punkten.
    Preise: 5 von 5 Punkten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Roller Team Sirio

Kundenmeinungen (4) zu Roller Team Sirio

• von Dackelmaxmaja

Klein aber fein und das für 31.000 €....mit einer Komplettausstattung am WOMO sogar mit Klima

• Vorteile: geringer Verbrauch, niedrige Kosten, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design
    • Geeignet für: Reisen
    • Ich bin: Gelegenheitsfahrer
    Wir haben den Burschen seit 2,5 Jahren....(nachdem kleine !! Anfangsmängel beseitigt waren...diese gibt es aber auch bei 70.000 € Mobilen)sind wir sehr zufrieden seit 18.000 Km !! Für 2 Personen ist der Sirio 595 P ideal und das für diesen Preis..wir brauchen allerdings auch keine "Edelholzoptik und feinstes Nappaleder"..die Ausstattung ist gut und zweckmäßig!!
    Das Beste ist der Ford 2,2 l TDCI , er hat ordentlich Damf unter der Haube und ist dabei für seine Klasse sehr !! sparsam...mit einem Chip (für 150 €)hat er jetzt ca. 150 PS und läuft bei 2200 Toren ca 120 Km/h Berg rauf Berg runter egal...und nimmt unter 9 Liter Diesel (Chip kann ich nur empfehlen)

von Berndsoest
    Hallo ich habe seit März den Ford Roller Team 592p und Frage mich wo ich den Chiptuning herbekomme ???
    LG Bernd

Alles was man braucht

Wir sind ab 09/06 schon 3500 km mit dem Fahrzeug unterwegs.Der Ford macht sich prächtig und die Einrichtung ist praktisch .Super Preis/Leistungs Verhältnis.
  • von Siriofan

Erste Erfahrung mit Sirio 592 P

Ist unser erstes Womo. Sind bisher sehr zufrieden. Auch die 100 PS sind voll ausreichend. Entgegen verschiedener Testberichte kam ich mit dem Fahrersitz ganz gut zurecht. Der Stauraum ist für drei Personen groß genug. Haben die ersten 2000 km schon erfolgreich hinter uns. Der Verbrauch ist zwischen 9,6 und 10,3 Liter auch in Ordnung. Wir haben zusätzlich eine Rückfahrkamera einbauen lassen und an der Einstiegstür ein Fliegengitter angebracht. Mit der Rückfahrkamera ist das rückwärtsfahren doch wesentlich einfacher.
    Wir sind bis jetzt angenehm überrascht. Ein schönes Einsteigermodell!

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Roller Team Sirio