1,4

Varianten von Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken (für PS3)

Street Fighter X Tekken (für Xbox 360)

Street Fighter X Tekken (für PS Vita)

Street Fighter X Tekken (für PC)

• Mehr...

Street Fighter X Tekken (für PS3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.03.2012 | Ausgabe: 4/2012

Preis/Leistung: „preiswert“

„Ein echter Hammer. Ob Umfang, Steuerung oder Spieltiefe – Street Fighter X Tekken ist rundum gelungen. Ob Sie sich nur mal zwischendurch kloppen oder tief in die Materie eintauchen – dieses Prügelspiel macht Laune.“

• 8 von 10 Punkten

Preis/Leistung: „gut“

„Als Kind habe ich mit meinem Kumpel öfters vor der Glotze geprügelt. Also nicht direkt, denn der Kampf fand mit Controllern statt - und zwar in Tekken 2, später auch im dritten Teil. Zum Street Fighter-Universum fand ich erst vor wenigen Jahren, und ich verdamme seit jeher dieses Analogstickgewurschtel. Den popeligen Feuerball, den bekomme ich noch hin. Aber just dann, wenn ich die mächtige Spezialattacke brauche, verheddere ich mich im Knüppelschwingen. Daher finde ich das neue Gem-System gar nicht so blöd - immerhin vereinfacht der richtige Klunker enorm die Bedienung. Superangriffe entfessele ich schon mit zwei einfachen Tasten - ganz wie in Tekken. ...“

• Erschienen: 04.04.2012 | Ausgabe: 5/2012

„vorbildlich“ (87 von 100 Punkten)

„Gold-Award“

„Rundum gelungenes Crossover, das beiden Lagern gefallen dürfte.“

• Spielspaß: 86%

„Gold Award“

„Gelungenes Crossover zweier Prügellegenden, das Neulingen den Einstieg erleichtert, Kenner jedoch teils unterfordert.“

• Spielspaß: 89 von 100 Punkten

„M!-Hit“

„Treffen zweier Prügelserien, das Stärken beider Marken in Einklang bringt, beim Online-Modus technisch aber schwächelt.“

• Erschienen: 21.03.2012 | Ausgabe: 4/2012

8,9 von 10 Punkten

„Koop-Tipp“,„PSN-Tipp“,„Kauf-Tipp“

„Plus: Umfangreiche und ausgewogene Kämpferauswahl, gute Adaption der ‚Tekken‘-Figuren, herrlich bunter Grafikstil, viele Übungs-Modi, solider Netzwerk-Code, viele sinnvolle Neuerungen.
    Minus: Story belanglos, für Solisten wenig Umfang und Freischaltbares, einige wichtige Figuren fehlen.“

• „sehr gut“ (85% Spielspaß)

„Games-Hit“

„GUT: Leicht zugängliches Kampfsystem; Gutes Tutorial; Große Anzahl an Kämpfern.
    SCHLECHT: Magere Modi-Auswahl; Wenig Kampfarenen; Einige der Charaktere nur per DLC erhältlich.“

• Erschienen: 18.03.2012 | Ausgabe: 4/2012 (Mai)

„ausgezeichnet“ (90%)

„Kauftipp“

„Plus: Tekken-Charaktere; Vielzahl an Gems; 4-Spieler-Modus.
    Minus: manche Modi veraltet.“

• „sehr gut“ (88%)

„Gold-Award“

„Die PS3-Fassung bietet die leicht bessere Steuerung, mehr Bonuskämpfer und den kompletten Online-Modus - dafür gibt's eine leichte Aufwertung.“

• Erschienen: 24.02.2012 | Ausgabe: 2/2012 (April-Juni)

„Mission geglückt: Street Fighter X Tekken bietet satte Action und liefert das Beste aus beiden Prügelwelten ab. Zugreifen lohnt sich!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Street Fighter X Tekken (für PS3)

• Monster Hunter World

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Street Fighter X Tekken (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Beat'em Up