1,3

Varianten von Mass Effect 3

Mass Effect 3 (für Xbox 360)

Mass Effect 3 (für PC)

Mass Effect 3 (für PS3)

Mass Effect 3 - Special Edition (für Wii U)

• Mehr...

Mass Effect 3 (für Xbox 360) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.03.2012 | Ausgabe: 4/2012

Preis/Leistung: „noch preiswert“, „Spiel des Monats“

Trotz Schwächen bei der KI, Übersichtsproblemen und dem unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad wählte Computer Bild Spiele Mass Effect 3 zum Spiel des Monats. Verantwortlich dafür waren die besonders fesselnde Handlung und die filmreife Inszenierung. Mass Effect 3 ist der krönende Abschluss der Trilogie. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 21.03.2012 | Ausgabe: 4/2012

9,6 von 10 Punkten

„Kauf Tipp“,„Koop Tipp“,„Live Tipp“,„Spiel des Monats“

„Ein wahrhaftiges Umfang-Monster, das dich von einem Höhepunkt zum nächsten peitscht. Auch der Wiederspielwert ist schlichtweg galaktisch.“

• „sehr gut“ (91% Spielspaß)

„Games-Hit“

„Die Story rund um Shepard und seine bunte Truppe ist in Teil 3 spannender und epischer, und auch die Kämpfe gehen flotter von der Hand als je zuvor. In Sachen Grafik und Spielmechanik hat sich jedoch wenig geändert. Als Gesamtpaket überzeugt Mass Effect 3 trotz kleiner Schwächen. ...“

• Erschienen: 14.03.2012 | Ausgabe: 3/2012 (April)

„ausgezeichnet“ (90%)

„Kauftipp“

„Herausragendes Action-Rollenspiel mit gelungener Spielbalance.“

• Spielspaß: 93%

„Platin Award“

„PRO: toller Mix aus Action- und Rollenspiel; Entscheidungen wirken sich auf Story aus.
    CONTRA: sehr simple Talententwicklung; gelegentlich schwache KI.“

• Erschienen: 16.02.2012 | Ausgabe: 3/2012

„Spiel des Monats“

„... Rollenspiel-Muffeln wie mir bietet das Trilogiefinale einen zusätzlichen Anreiz: Im ‚Action-Modus' lässt sich der Kampf um die Galaxie auch als reinrassiger Shooter ausfechten (im ‚Story-Modus' sogar mit deutlich entschärftem Schwierigkeitsgrad). Allerdings ist hier der Handlungsverlauf vorgegeben. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mass Effect 3 (für Xbox 360)

zu Mass Effect 3 (für Xbox 360)

Kundenmeinung (1) zu Mass Effect 3 (für Xbox 360)

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

mangelhaft

• Vorteile: einfach zu lernen
    • Nachteile: langweilig, kostet ne Menge Geld, Grafik veraltet, langweilig auf Dauer, offenes Ende
    • Geeignet für: Kinder
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    habe alle teile gespielt.
    ich wünsche mir ich konnte mein geld zuruckverlangen,
    dritte teil ist zeitverschwendung und die 50 euro nicht wert!!!
    ende ist offen.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Mass Effect 3 (für Xbox 360)

Plattform Xbox 360
Genre