Variante von Office 2012

Office 2012 Standard

Office 2012 Professional

Nachfolgeprodukt Office 2016 für Windows

Softmaker Office 2012 Standard im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.03.2012 | Ausgabe: Nr. 3 (April/Mai 2012)

„sehr gut“

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung der Redaktion“

Office 2012 von der deutschen Softwareschmiede Softmaker ist eine erschwingliche Alternative zu Microsofts Office-Suite. Die Zeitschrift PC-News vergab das Prädikat „Empfehlung der Redaktion“ und die Note „sehr gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Softmaker Office 2012 Standard

zu Softmaker Office 2012 Standard

Kundenmeinungen (4) zu Softmaker Office 2012 Standard

• von Happy Hippo

Definitive Kaufempfehlung

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, gute Grafiken, geringe Folgekosten, durchdachte Menüführung, optimale Kompatibilität, hohe Geschwindigkeit, enormer Funktionsumfang, kostenloser Support, inkl. Mailclient
    • Geeignet für: mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Einzelunternehmer
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Wer nach einer Alternative zum überteuerten Microsoft Office sucht, hat reichlich Auswahl - nur leider sind diese meist nicht sonderlich gut kompatibel zu den Microsoft-Office-Formaten, die nunmal weltweiter Standard sind. Und eine Alternative, die nicht korrekt mit Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien umgehen kann, weil diese nicht geladen werden können, Formate zerschossen werden etc., die kann man getrost vergessen.

Das ist die große Stärke von SoftMaker Office: Für einen kleinen Bruchteil des Preises von Microsoft Office bekommt man ein Paket, das 100% kompatibel ist und mit allen MSO-Formaten orginalgetreu umgehen kann. Als einziges auf dem Markt.

Darüber hinaus hat es zahllose Funktionalitäten, auch viele darunter, die MSO nicht hat (PDF-Export, portabel nutzbar von USB-Stick, ...), mit der Professional-Version kommt die beste Outlook-Alternative mit (eM Client 5 Professional), dazu mit dem Duden-Korrektor die beste Rechtschreibprüfung, mit den Langenscheidt Fremdwörterbüchern die beste Übersetzung etc.pp.

Vom kostenlosen Telefonsupport, den SoftMaker bietet,, ganz zu schweigen. Großartig!

Passende Bestenlisten: Office-Anwendungen

Datenblatt zu Softmaker Office 2012 Standard