Gut

2,2

Lyra Groove, dreikantig im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

Im Mittelfeld der Testteilnehmer platzierten sich die Lyra Groove Buntstifte. Das Labor bescheinigte ein „befriedigendes“ Ergebnis bei der Prüfung der Inhaltsstoffe. In den lackierten, dreikantigen Stiften wurde ein erhöhter Gehalt des Ersatzweichmachers ATBC gemessen. Auch wurden halogenorganische Verbindungen in den Farbstiften festgestellt. Diese Verbindungen gelten als allergieauslösend und zum Teil als krebserzeugend. Zudem belasten sie die Umwelt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lyra Groove, dreikantig

zu Lyra Groove, dreikantig

• Lyra Farbstift Groove 10 Stück i.Kartonetui
  • Lyra GROOVE Farbstift (Mehrfarbig)
  • Lyra 3811100 Groove Buntstifte, 10 Stück
  • Lyra Groove 10er Etui