-
- Erschienen: 01.11.2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Wie der Drehmoment-Wert vermuten lässt, herrscht auch an Durchzugskraft kein Mangel. ... Dafür nimmt das viertürige Coupé Kurven ohne merkliche Seitenneigung volley, erlaubt dank der rückmeldungsfreudigen Lenkung eine saubere Linie ...“
„... Die Kombination aus dem eleganten und dennoch praktischen Formfaktor eignet sich für die Fahrt alleine, aber eben auch, um mal Freunde oder Nachwuchs zu transportieren. Der Motor ist nicht nur Lustfaktor, sondern durchaus noch vernünftig in Sachen Verbrauch und somit auch umwelttechnisch zu rechtfertigen. ...“
Typ |
|
Antriebsprinzip | Benzin |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | vorhanden |
Leistung in PS | 525 |
Verbrauch (l/100 km) | 9,9 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
Karosserie | Coupé |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 4,4 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 250 |
Hubraum | 5461 cm³ |
Leistung in kW | 386 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs