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- Erschienen: 20.03.2014 | Ausgabe: 7/2014
- Details zum Test
4 von 4 Punkten
„In puncto Agilität, Infotainment und Bedienung liegt der Dreier vorn. Angesichts der hohen Preise dürfte die Materialqualität jedoch besser sein.“
„In puncto Agilität, Infotainment und Bedienung liegt der Dreier vorn. Angesichts der hohen Preise dürfte die Materialqualität jedoch besser sein.“
„Stärken: Sichere Fahreigenschaften. Gute Balance zwischen sportlich und komfortabel. Spritziger und dennoch sparsamer Motor.
Schwächen: Hoher Preis, unverständliche Aufpreise: Klappbare Fondkopfstützen und abschaltbarer Beifahrer-Airbag kosten extra.“
„... begeistert ... mit seiner direkt ausgelegten Lenkung und perfekter Sitzposition. ... Auch das Zusammenspiel des Vierzylinder-Diesels mit der Achtgangautomatik klappt noch harmonischer ...“
Typ | Mittelklasse |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | vorhanden |
Leistung in PS | 184 |
Verbrauch (l/100 km) | 4,4 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | A |
Karosserie | Limousine |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 7,6 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 230 |
Hubraum | 1995 cm³ |
Leistung in kW | 135 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
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