Gut

1,8

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von 3er [12]

  • 320d Limousine Steptronic (135 kW) [12]

    320d Limousine Steptronic (135 kW) [12]

  • 328i Limousine Steptronic (180 kW) [12]

    328i Limousine Steptronic (180 kW) [12]

  • ActiveHybrid 3 Limousine Steptronic (250 kW) [12]

    ActiveHybrid 3 Limousine Steptronic (250 kW) [12]

  • 3er Touring [12]

    3er Touring [12]

  • 320d Limousine EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (120 kW) [12]

    320d Limousine EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (120 kW) [12]

  • 335i Limousine Steptronic Sport Line (225 kW) [12]

    335i Limousine Steptronic Sport Line (225 kW) [12]

  • 316d Limousine 6-Gang manuell Sport Line (85 kW) [12]

    316d Limousine 6-Gang manuell Sport Line (85 kW) [12]

  • 328i Touring Steptronic (180 kW) [12]

    328i Touring Steptronic (180 kW) [12]

  • 328i Limousine Steptronic Sport Line (180 kW) [12]

    328i Limousine Steptronic Sport Line (180 kW) [12]

  • 320d Limousine Steptronic Sport Line (135 kW) [12]

    320d Limousine Steptronic Sport Line (135 kW) [12]

  • 3er Limousine [12]

    3er Limousine [12]

  • 328i Limousine 6-Gang manuell (180 kW) [12]

    328i Limousine 6-Gang manuell (180 kW) [12]

  • 320i Limousine Steptronic Sport Line (135 kW) [12]

    320i Limousine Steptronic Sport Line (135 kW) [12]

  • 328i Touring 6-Gang manuell (180 kW) [12]

    328i Touring 6-Gang manuell (180 kW) [12]

  • ActiveHybrid 3 Limousine Steptronic (225 kW) [12]

    ActiveHybrid 3 Limousine Steptronic (225 kW) [12]

  • 335i Limousine Steptronic Luxury Line (225 kW) [12]

    335i Limousine Steptronic Luxury Line (225 kW) [12]

  • 320d Limousine EfficientDynamics Edition Steptronic (120 kW) [12]

    320d Limousine EfficientDynamics Edition Steptronic (120 kW) [12]

  • 320d Limousine Steptronic Modern Line (135 kW) [12]

    320d Limousine Steptronic Modern Line (135 kW) [12]

  • 320d Limousine EfficientDynamics Edition Steptronic (135 kW) [12]

    320d Limousine EfficientDynamics Edition Steptronic (135 kW) [12]

  • 328i Touring Steptronic Luxury (180 kW) [12]

    328i Touring Steptronic Luxury (180 kW) [12]

  • ActiveHybrid 3 Steptronic Sport (250 kW) [12]

    ActiveHybrid 3 Steptronic Sport (250 kW) [12]

  • Série 3 318d Steptronic (105 kW) [12]

    Série 3 318d Steptronic (105 kW) [12]

  • Série 3 318d BVM6 Lounge (105 kW) [12]

    Série 3 318d BVM6 Lounge (105 kW) [12]

  • Série 3 318d Steptronic Sport (105 kW) [12]

    Série 3 318d Steptronic Sport (105 kW) [12]

  • Série 3 Berline 320d Sport (135 kW) [12]

    Série 3 Berline 320d Sport (135 kW) [12]

  • 320d EfficientDynamics Edition BVM6 Sport (120 kW) [12]

    320d EfficientDynamics Edition BVM6 Sport (120 kW) [12]

  • Série 3 Berline 320d BVA8 Luxury (135 kW) [12]

    Série 3 Berline 320d BVA8 Luxury (135 kW) [12]

  • Série 3 Berline 320d BVA8 Sport (135 kW) [12]

    Série 3 Berline 320d BVA8 Sport (135 kW) [12]

  • 320d boîte automatique 8 vitesses (135 kW) [12]

    320d boîte automatique 8 vitesses (135 kW) [12]

  • 320d boîte automatique 8 vitesses Modern (135 kW) [12]

    320d boîte automatique 8 vitesses Modern (135 kW) [12]

  • 320d Auto. Modern BVA8 (135 kW) [12]

    320d Auto. Modern BVA8 (135 kW) [12]

  • Mehr...

BMW 320d Limousine Steptronic (135 kW) [12] im Test der Fachmagazine

  • 4 von 4 Punkten

    Platz 1 von 3

    „In puncto Agilität, Infotainment und Bedienung liegt der Dreier vorn. Angesichts der hohen Preise dürfte die Materialqualität jedoch besser sein.“

    • Erschienen: 01.03.2012 | Ausgabe: 3/2012
    • Details zum Test

    „gut“ (1,7)

    „Stärken: Sichere Fahreigenschaften. Gute Balance zwischen sportlich und komfortabel. Spritziger und dennoch sparsamer Motor.
    Schwächen: Hoher Preis, unverständliche Aufpreise: Klappbare Fondkopfstützen und abschaltbarer Beifahrer-Airbag kosten extra.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... begeistert ... mit seiner direkt ausgelegten Lenkung und perfekter Sitzposition. ... Auch das Zusammenspiel des Vierzylinder-Diesels mit der Achtgangautomatik klappt noch harmonischer ...“

  • 415 von 550 Punkten

    Preis/Leistung: 93 von 100 Punkten

    Platz 3 von 4

    Platzangebot: 43 von 100 Punkten;
    Antrieb: 84 von 100 Punkten;
    Fahreigenschaften: 131 von 150 Punkten;
    Handhabung: 64 von 100 Punkten;
    Kosten: 93 von 100 Punkten.

  • ohne Endnote

    Platz 1 von 3

    „... Komfort-Krone an den Münchner. Zumal sich die verbindliche Federung noch auf Tastendruck straffen lässt. Mit dieser Option wird er zum wilden Kurvenkratzer, dessen feinfühlige Lenkung den Fahrspaß noch steigert. Fehlerfrei ist aber auch der 3er nicht: Wind-, Reifen- und Motorgeräusche hören wir hier stärker, vor allem der rumorende Dieselsound stört die Ohren. ...“

  • 362 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 50 von 100 Punkten

    Platz 1 von 3

    „Der Alleskönner mit der starken Maschine beeindruckt mit niedrigem Verbrauch und tadellosem Fahrverhalten. Kleiner Dämpfer: Die Testwagen-Extras machen den 3er ordentlich teuer.“

    • Erschienen: 09.02.2012 | Ausgabe: 5/2012
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Der neue Dreier ist ein Auto für alle, die Autofahren lieben. Nicht nur dynamisch und sparsam, sondern jetzt auch geräumig und komfortabel. Verarbeitung und Geräuschniveau passen noch nicht.“

  • 361 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 51 von 100 Punkten, „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 2

    „Sportlich wie gewünscht, komfortabler als erwartet, dazu geräumig, hervorragend motorisiert schafft der 3er einen Vorsprung, der wirklich einer ganzen Generation entspricht.“

    • Erschienen: 28.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ganz der Alte? Nein, weil der 3er in Ausstattung und Komfort nach oben rückt, Richtung 5er. Ja, weil er schlank bleibt und sportlich fährt. Die Automatik harmoniert bestens mit dem Diesel, zumal es sie nun auch für den preisgleichen Efficient Dynamics gibt (163 PS, 4,1 Liter Verbrauch).“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autoTEST in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BMW 320d Limousine Steptronic (135 kW) [12]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu BMW 320d Limousine Steptronic (135 kW) [12]

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 184
Verbrauch (l/100 km) 4,4
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse A
Karosserie Limousine
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 7,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 230
Hubraum 1995 cm³
Leistung in kW 135
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf