Befriedigend

2,7

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Voyager [11]

  • Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

    Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

  • Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

  • Voyager 2.8 Multijet 16V Automatik (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 Multijet 16V Automatik (120 kW) [11]

  • Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

  • Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

  • Mehr...

Lancia Voyager [11] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 01.09.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

    „Plus: Platz, Komfort, vorsteuerabzugsfrei.
    Minus: Kein Start/Stopp-System, kein Allrad.“

    • Erschienen: 15.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

    „... Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht den Lancia Voyager trotz der Schwächen bei Motor und Getriebe attraktiv. Mehr trickreiche Variabilität und Ausstattung ist für das Geld nämlich kaum zu kriegen.“

    • Erschienen: 27.04.2012 | Ausgabe: 5/2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    „Der Lancia Voyager bietet Luxus und Platz zum günstigen Preis. Seinen amerikanischen Charakter konnten ihm die Italiener aber nicht austreiben. Das bedeutet Abstriche punkto Fahrverhalten, Verbrauch und Design. Es ist eben kein echter Lancia mehr.“

    • Erschienen: 15.02.2012 | Ausgabe: 7/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    „Plus: grosszügiges Raumangebot; ausgezeichnete Variabilität; sehr komfortabel.
    Minus: indirekte Lenkung; schlechter Radioempfang; hoher Verbrauch.“

    • Erschienen: 23.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

    „... Um die gewichtigen Qualitäten dieses Autos besser in die Mobilität versetzen zu können, wurde der Turbodiesel nun von 163 auf 178 PS verstärkt. ... Die Qualitäten aber, das ist zunächst der Raum, dann das Stow’n’Go genannte Sitzchoreographieprogramm, mit dem man die beiden hinteren Reihen spurlos im Boden versinken lassen kann, nicht mehr neu zwar, aber immer noch beeindruckend und unerreicht. ...“

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „Plus: Gutes Raumangebot, drei Sitzreihen, variables Interieur, umfangreiche Serienausstattung, komfortable Federung.
    Minus: Schwammige Lenkung, mäßige Handlichkeit, sperrige Karosserieabmessungen.“

    • Erschienen: 24.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

    „... Beschleunigungsmanöver lassen den bärtigen Diesel ebenso qualvoll aufheulen wie Steigungen, man setzt also lieber auf Entschleunigung und gondelt gemächlich übers Land, mit sanftem Einbremsen vor jeder Kurve. Das Fahrwerk, weich und wie eine Daunendecke, unterstreicht diesen Fahrstil ... die Lenkung verlangt eine feste Hand, was schnelle Manöver verunmöglicht. ...“

  • ohne Endnote

    46 Produkte im Test

    „Auch als Lancia bleibt der modifizierte Van im Full-Size-Format ein echter Voyager. Ob Diesel oder Benziner - die Kraftübertragung des Siebensitzers erfolgt stets per Automatikgetriebe. Luxuriös: elektrisch angetriebene Schiebetüren und Heckklappe.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 9/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 16.12.2011 | Ausgabe: Nr. 1-2 (Januar/Februar 2012)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    „Plymouth, Dodge, Chrysler und jetzt Lancia: Der Voyager hat sich tapfer über alle Marken gerettet. Vier Sterne für einen teilweise schrabbeligen Wagen? Wir sagen: ja. Der Kunde bekommt mit dem größten Lancia sehr viel Auto und vor allen Dingen rekordverdächtig viel Stauraum und eine vorbildliche Innenraum-Flexibilität fürs Geld.“

    • Erschienen: 18.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    „Raumangebot, Variabilität und Preis gefallen, der Diesel ist jedoch ein wenig zu schwach. Bleibt abzuwarten, wie die Lancia-Fans den neuen Voyager annehmen.“

    • Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 43/2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    „Plus: Der variable Innenraum mit den komplett versenkbaren Sitzen ist grandios.
    Minus: Müder Diesel oder durstiger Benziner, ein besserer Antrieb stünde dem Voyager gut.“

    • Erschienen: 26.10.2011 | Ausgabe: 44/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Temperament des vierzylindrigen Turbodiesels genügt für diese Art Fahrzeuge vollkommen, was mehr zählt, ist der Treibstoffverbrauch, der gemäss Euro-Norm mit durchschnittlich 8,0 L/100 km günstig ausfällt. Naturgemäss mehr Temperament verspricht der neue 3.6-Pentastar-V6 mit 283 PS, er dürfte hierzulande trotz des um Fr.3000.– günstigeren Preises zu nur 40% geordert werden. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lancia Voyager [11]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Lancia Voyager [11]

Typ Van
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf