Gut

2,3

DS Produkte Coffee Maxx Premium 1113 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (88,3%)

„Die DS Produkte CoffeeMaxx Premium 1113 lässt sich gut bedienen und verfügt über eine gute Ausstattung. Allerdings konnte das Gießverhalten der Kanne nicht wirklich punkten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu DS Produkte Coffee Maxx Premium 1113

Kundenmeinungen (29) zu DS Produkte Coffee Maxx Premium 1113

• von TBBaer

Nie wieder DS Produkte

Die Firma kann leider keine Ersatzteile für ihre Produkte besorgen. Jetzt kann ich wegen einem Ersatzteil von wenigen Cent die ganze Maschine verschrotten. Deshalb würde ich jeden Abraten, irgend welche Produkte von der Firma zu kaufen.

von Caffee Mexx
    ich habe die Coffe Maxx Premium gekauft. am Anfang war sie einigermaßen ok, aber wie schon gesagt, sie häckselt den Kaffee , taugt nix. Dann jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist, steht sie unter Dampf: LEBENSGEFÄHRLICH. alles ist feucht um die Steuerung, wo 220 Volt Strom ist. Wenn man 8 tassen Wasser rein macht kommt nur eine Raus alles andere Verdampft am ganzem Gehäuse, und die FIRMA DS kümmert sich nicht drum !!! Die 220 Volt Sicherung fliegt raus... Sie ist wohl innen undicht keine Ahnung, aber die FIRMA DS gibt keine Kulanz nichts, ich rate jedem ab bei dieser Firma was zu kaufen.... Das müsste verboten sein so was auf den Markt zubringen... Verklagen müsste man diese Firma...

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen

Vorbrühen k.A.
Direktbrühen k.A.
Cold Brew k.A.
Display vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema DS Produkte Coffee Maxx Premium 1113 können Sie direkt beim Hersteller unter ds-group.de finden.