Gut

2,2

Badenia Bettcomfort irisette VitaFlex Flextube im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 26.10.2012 | Ausgabe: 11/2012

„Noch gut. Sehr weiche Matratze mit noch guten Liegeeigenschaften. Körper sinkt jedoch deutlich ein. Wird zudem weich bei starkem Schwitzen.“

• Erschienen: 25.10.2012

„Die Beste. Beste Matratze im Test mit einem glatt guten Qualitätsurteil, aber großer Differenz zwischen angegebener und tatsächlicher Härte.“

• Erschienen: 29.12.2011

Auf der Kaltschaummatratze von Badenia Bettcomfort lässt es sich gut liegen. Auch das Schlafklima ist mehr als ordentlich. Sie ist lange haltbar und kann mit guten Gesundheits- und Umwelteigenschaften punkten. Die Deklaration der mit H3 angegebenen irisette VitaFlex Flextube ist nicht ganz stimmig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Badenia Bettcomfort irisette VitaFlex Flextube

zu Badenia Bettcomfort irisette VitaFlex Flextube

• Daunenbettdecke, Daunendecke Nora, Irisette Sale, Füllung: 100% Daunen, Bezug:
  • IRISETTE Daunensteppbett extra warm , weiß , Maße (cm): B: 200 H: 8
  • Irisette Grömitz KS 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad:H3, Größe:180x200 cm
  • Badenia »Irisette Nora« Daunendecke extra warm / 200x200 cm / 1730g
  • Irisette, Duvet, Nora (1730 g, 200 x 200 cm)
  • Irisette Kassetten-Daunendecke Nora extra warm mit 5 cm Außensteg Größe 200x200

Kundenmeinungen (147) zu Badenia Bettcomfort irisette VitaFlex Flextube

• von klausimausi

Irisette Vitaflex Matratzen

• Vorteile: komfortabel, preiswert
    Super Matratze. Kauf hat sich wirklich gelohnt. ... Können die Matratze nur empfehlen. ...

Passende Bestenlisten: Matratzen

Hybridmatratze k.A.
Kindermatratze k.A.
Partnermatratze k.A.
Liegeeigenschaften
Härtegrad H3 (fest, bis ca. 100 kg)
Gebrauchseigenschaften
Trocknergeeignet k.A.
Trage-/Wendeschlaufen k.A.
Als Duo-Matratze verwendbar k.A.
Trittkanten k.A.
Aus nachhaltigem Anbau k.A.
Produkt recycelbar k.A.
Ohne Kinderarbeit k.A.