HyperX blu 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3B1K2/8GX) im Test der Fachmagazine

„Plus: hohe Leistung; stabiler Betrieb; sparsam; Dual Channel.
    Minus: -.“

„Für 35 Euro erhalten Sie bei Kingston satte 8,0 GByte DDR3-1600-RAM als Dual-Channel-Kit - mehr als genug für die nächsten Jahre.“

Info:  Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 13/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

„Ob es nun Mushkin oder doch die teureren Kingston-Riegel sind, ist meist egal. Vorteil Kingston: die minimal schnelleren Zugriffszeiten.“

Info:  Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 1/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

„Mit 8,0 GByte DDR3-Arbeitsspeicher bekommen Sie in den meisten Spielen derzeit zwar keinen Leistungsvorteil, angesichts der aktuellen Preise sollten Sie aber die Gelegenheit zum zukunftssicheren Kauf nutzen.“

Info:  Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 9/2012 (August) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu HyperX blu 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3B1K2/8GX)

zu HyperX blu 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3B1K2/8GX)

Kundenmeinungen (26) zu HyperX blu 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3B1K2/8GX)

Passende Bestenlisten: Arbeitsspeicher (RAM)

Datenblatt zu HyperX blu 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3B1K2/8GX)

Typ DDR3-RAM
Latenzzeiten 9-9-9-27
Bustakt 1600 MHz
Speichergröße 8192 MB
Error Correction Code (ECC) k.A.
Bauform DIMM
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: KHX1600C9D3B1K2/8GX