Gut

Varianten von Extreme SDHC Class 10

Extreme SDHC Class 10 16GB (SDSDX3-016G-E31)

Extreme SDHC Class 10 (4GB)

Extreme SDHC Class 10 8GB (SDSDX3-008G-E31)

SanDisk Extreme SDHC Class 10 im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,19)

Preis/Leistung: „preiswert“

Geschwindigkeit (85%): 1,02;
    Ausstattung (10%): 2,50;
    Service (5%): 1,31.

„Testsieger“

Getestet wurde: Extreme SDHC Class 10 16GB (SDSDX3-016G-E31)

• 52%

• 79 von 100 Punkten

Getestet wurde: Extreme SDHC Class 10 16GB (SDSDX3-016G-E31)

• „sehr gut“ (1,19)

Preis/Leistung: „günstig“

Getestet wurde: Extreme SDHC Class 10 (4GB)

Geschwindigkeit (85%): 1,02;
    Ausstattung (10%): 2,50;
    Service (5%): 1,31.

• „sehr gut“ (1,43)

Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“

Geschwindigkeit/Datenspeicherung (70%): 1,26;
    Bedienung/Sonstiges (30%): 1,81.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu SanDisk Extreme SDHC Class 10

zu SanDisk Extreme SDHC Class 10

• Neu - SanDisk Extreme 4GB Klasse 6 - 20MB/S 133x - SDHC Karte - SDSDX-004G-X46
  • SanDisk SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte

Kundenmeinungen (5.661) zu SanDisk Extreme SDHC Class 10

5.661 Meinungen in 3 Quellen

Zusammenfassung

Die SanDisk Extreme SDHC Class 10 erfreut sich bei den Käufern größter Beliebtheit. Über 90 Prozent der auf Amazon zu findenden Rezensionen vergeben mindestens 4 von 5 möglichen Sternen. Allein 85 Prozent bewerten die Speicherkarte mit der Bestnote. Die hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit und die große Zuverlässigkeit sind für die Nutzer die herausragenden Eigenschaften. Auch die Langlebigkeit und der Leistungsumfang werden gelobt.

Sowohl Foto- und Video-Profis als auch -Anfänger freuen sich darüber, dass die Karte wasserfest und beliebig oft beschreibbar ist. Kontrollen am Flughafen sollen kein Problem sein, denn das Speichermedium ist beständig gegen Magnetismus und Röntgenstrahlen. Kritisch angemerkt wird von einigen Nutzern, dass die Speicherkarte ihr volles Leistungsvermögen nur in Zusammenarbeit mit hochwertigem Equipment ausschöpft. Vereinzelt werden Beschwerden über defekte und nicht sehr haltbare Karten geäußert.

4 Meinungen bei billiger.de lesen

• von NinaR

Gute Marke

• Vorteile: gute Verarbeitung, günstig
    • Geeignet für: Privatgebrauch, Laptop, PC
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich nehme für meine Digitalkamera immer SanDisk Speicherkarten. Ich finde den Preis günstig und bisher hat auch alles prima mit ihnen geklappt. Gute Übertragung auf den PC, und gute Verarbeitung. Habe die Karten teilweise jetzt schon mehrere Jahre und es funktionert immer noch alles einwandfrei.

Passende Bestenlisten: Speicherkarten

Datenblatt zu SanDisk Extreme SDHC Class 10