Gut

McCulloch CS 410 Elite im Test der Fachmagazine

Sägen (45%): „sehr gut“ (1,2);
    Handhabung (30%): „gut“ (2,2);
    Umwelt und Gesundheit (20%): „befriedigend“ (3,3);
    Sicherheit (5%): „gut“ (1,9).

• Erschienen: 16.12.2011 | Ausgabe: 1/2012 (Januar/Februar)

1,3; Oberklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung Oberklasse“

Die McCulloch CS 410 Elite Säge überzeugt im Test des Fachmagazins „Heimwerker Praxis“ durch ihre exzellente Leistung. Das Modell arbeitet mit seinen 1,6 kW ganz flott, enttäuscht aber durch sein langwieriges Kaltstartverhalten. Ein großer Beifall geht an die gute Gewichtsverteilung, durch die das Werkzeug hervorragend in der Hand liegt.
    Viele Pluspunkte sammelt das McCulloch-Produkt durch seine zuverlässigen Sicherheitsfeatures wie die moderne Kettenbremse. Ausgesprochen nutzerfreundlich ist nach Angaben der Probeheimwerker, dass die Kettenbedienung komplett ohne Werkzeug funktioniert. Verschiedene Aufgaben wie Buchenstämme meistert die Säge schnell und mühelos. Die Redaktion ist zufrieden mit der qualitativ hohen Schnittleistung des Oberklasse-Geräts und spricht eine klare Kaufempfehlung aus. Als Ergebnis erhält die CS 410 Elite die Note „1,3“.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu McCulloch CS 410 Elite

zu McCulloch CS 410 Elite

• McCulloch Benzin-Kettensäge CS 410 Elite
  • McCulloch Benzin-Kettensäge CS 410 Elite: Motorsäge mit 1600 W Motorleistung,
  • Benzin-Kettensäge McCulloch CS 410 Elite 15'' - Schwertlänge: 38 cm - Hubraum:
  • Benzin-Kettensäge cs 410 Elite
  • McCulloch Benzin-Kettensäge CS 410 Elite Motorsäge Motorkettensäge Benzinantrieb

Kundenmeinungen (43) zu McCulloch CS 410 Elite

1 Meinung bei billiger.de lesen