Gut

Kästle RX 10 (Modell 2011/2012) im Test der Fachmagazine

• 405 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

„Mit seiner guten Wendigkeit und Agilität hätte der Ski auch fast in der Short-Turn-Kategorie antreten können, meinen einige unserer Tester, die den Ski teilweise als ‚sehr gelungen‘ beschreiben. Vielleicht wäre er dort wirklich besser aufgehoben gewesen? In der für Medium-Turn-Modelle wichtigen Variablen Vielseitigkeit punktet der RX10 ebenso unterdurchschnittlich wie beim Tempovermögen und Kantengriff.“

„Der RX 10 ist super agiler, spielerisch und mit wenig Kraftaufwand zu fahrender Ski, der schön breitbandig und gutmütig daherkommt. Solange der Speed nicht zu hoch wird, macht der Ski alles mit - egal ob kurze, mittlere oder lange Radien auf der Kante oder gedriftet. Ein schöner Allrounder.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kästle RX 10 (Modell 2011/2012)

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Kästle RX 10 (Modell 2011/2012)

Einsatzgebiet Race
Twintip k.A.