Patagonia Ultralight Down Jacket im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Alpin Gewichts-Tipp“

„Viel Daune hält warm. Verglichen mit anderen Daunenjacken hat die Patagonia für ihr Gewicht viel Füllung und das merkt man. Im Schulterbereich machen sich die Steppnähte bemerkbar, aber trotz allem ist die Patagonia leicht und warm.“

„Europäische 800er-Füllkraft Qualitäts-Gänsedaune und ein ultraleichter Bezug aus Ripstop-Nylon. Die Stepp-Konstruktion und enge Kanäle stabilisieren die Daune perfekt. Durch den engen Schnitt wird Leistung optimiert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Patagonia Ultralight Down Jacket

zu Patagonia Ultralight Down Jacket

• Patagonia - Ultralight Down Jacket - Daunenjacke Gr M;S;XS schwarz