1,3

Woolpower LITE Crewneck im Test der Fachmagazine

• „überragend - sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

„Testsieger“

„Robust und sehr pflegeleicht. Der Stoff ist nicht ganz so fein, kratzt aber trotzdem nicht. Sehr angenehm auch bei intensiver Bewegung. Beginnt etwas schneller als die anderen zu riechen, aber deutlich weniger als reine Kunstfasern. Der Favorit der Testerin.“

• Erschienen: 16.11.2012 | Ausgabe: Nr. 1 (Dezember 2012/Januar 2013)

Schon nach dem ersten Anziehen fühlt man sich in dem Hemd aus Merinowolle pudelwohl. So viel Komfort ist selten und macht das LITE Crewneck zusammen mit der guten Wärmeisolation zu einem idealen Begleiter an der kalten Luft. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „sehr gut“

„Kauftipp“

„Das Hemd mit dem größten Kuschelfaktor! Das Woolpower ist wie geschaffen für Outdoorer, die auf Tour rasch frieren und ein warmes, hochkomfortables Hemd suchen. Fein: bei 60 °C waschbar.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Woolpower LITE Crewneck

zu Woolpower LITE Crewneck