Gut

Bresser LCD Micro im Test der Fachmagazine

Das USB-Lichtteleskop von Bresser präsentiert sich ohne große Stärken und Schwächen. Die Abbildungsqualität ist in Ordnung, geht aber nicht über durchschnittliche Werte hinaus. Auch bei der Bedienung könnte man einiges verbessern. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bresser LCD Micro

zu Bresser LCD Micro

• Bresser Durchlicht und Auflicht LCD-Mikroskop 50x-500x, (2000x digital),
  • Bresser LCD Mikroskop 3,5 Zoll 50x - 2000x 5MP 5201000
  • Bresser Durchlicht und Auflicht LCD-Mikroskop 50x-500x, (2000x digital),

Kundenmeinungen (1.200) zu Bresser LCD Micro

1.200 Meinungen in 2 Quellen

Zusammenfassung

Grundsätzlich fällen Kunden zum Bresser LCD-Mikroskop ein positives Urteil. Das Modell erzielt daher auch 4,3 von 5 Sternen und erhält von mehr als der Hälfte der Nutzer auf Amazon eine klare Kaufempfehlung. Viele schätzen die umfangreiche Grundausstattung, die für Einsteiger am Mikroskop absolut ausreicht, und verweisen zugleich auf die leicht verständliche Bedienungsanleitung. Praktisch ist außerdem die stabile Transportasche, um den Nachforschungen überall und jederzeit nachgehen zu können. Das Mikroskop verfügt auch über flexible Einstellungsmöglichkeiten zur Beleuchtung sowie ein großes und übersichtliches LCD Display.

Die Qualität und Verarbeitung hingegen werden als durchschnittlich beurteilt. Hier spiegeln sich offensichtlich die Abstriche wieder, die man aufgrund der geringen Anschaffungskosten hinnehmen muss. Des Weiteren verweisen die Käufer in ihren Rezensionen auf das digitale Menü, durch das der Nutzer lediglich in englischer und chinesischer Sprache geführt wird. Hier sind also Fremdsprachenkenntnisse gefordert.

3 Meinungen bei billiger.de lesen

Passende Bestenlisten: Mikroskope

Datenblatt zu Bresser LCD Micro

Typ Lichtmikroskop
Art LCD-Mikroskop

Weiterführende Informationen zum Thema Bresser LCD Micro können Sie direkt beim Hersteller unter bresser.de finden.