Hitachi CJ 110 MV im Test der Fachmagazine

„... Mit 720 W hat die Hitachi den zweitstärksten Motor im Test. Wer also eine größere Baumaßnahme plant und kraftvolle Schnitte an dicken Materialien durchführen muss, sollte sich die Anschaffung dieses Werkzeugs überlegen. Etwas Vorsicht ist allerdings beim Sägeblattwechsel geboten. Dieser erfolgt zwar werkzeuglos; das Sägeblatt kann sich aber verklemmen. Zusammengefasst: Die Hitachi ist das perfekte Werkzeug – außer wenn man selten sägt und die hohe Leistung nicht ausnutzen kann.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hitachi CJ 110 MV

zu Hitachi CJ 110 MV