3,4

Mangelhaft (4,8)

Flora Prima Online Blumenversandhaus im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „gut“ (2,4), „Testsieger“,„Beste Produktvielfalt“,„Bester Lieferservice“,„Bester Kundendienst“

Preise: „gut“ (2,4);
    Produktvielfalt: „gut“ (2,0);
    Benutzerfreundlichkeit: „gut“ (2,1);
    Lieferservice: „gut“ (1,7);
    Blumenqualität: „gut“ (2,0);
    Kundendienst: „gut“ (1,7).

• „sehr gut“ (1,3)

Preis/Leistung: „sehr gut“ (1,1)

„Test-Sieger“

„Der Testsieger bot die mit Abstand größte Auswahl an Blumensträußen, außerdem fast durchweg moderate Preise und zuverlässigen Service. Herausragendes Extra: FloraPrima liefert mit jedem bestellten Strauß eine kostenlose Glasvase mit. Verlockend: FloraPrima liefert über 100 verschiedene Sträuße mit Frische-Garantie aus ...“

„Test-Sieger 2010“,„Preis-Leistungs-Sieger 2010“

„Pro: breite Preispalette für Sträuße; ‚sehr gutes‘ Preis/Leistungsverhältnis; riesiges Angebot an Sträußen, Geschenken etc.; Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen im Angebot; viele Zahlungsmöglichkeiten; Rabatt ab dem zweiten Kauf; vergleichsweise günstige Versandkosten; Gratis-Vase zu jedem Strauß; EHI zertifiziert.
    Contra: hohe Kosten bei (speziellem) Lieferservice; wenig Werbung; unübersichtliche Homepage.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Flora Prima Online Blumenversandhaus

Kundenmeinungen (130) zu Flora Prima Online Blumenversandhaus

130 Meinungen (36 ohne Wertung) in 1 Quelle

• 18.04.2024 von Myke

Bestellung nicht an die richtige Person liefern lassen - unverschämte und freche Mitarbeiter

Ich hatte einen Blumenstrauß für eine Freundin im Krankenhaus bestellt. Die Blumen wurden beim Krankenhaus nicht an der Stelle abgeben, wo die Blumen verteilt werden. Die Bestellung wurde an irgendjemanden im Krankenhaus abgegeben. Die Blumen kamen somit nicht an dem Liefertag bei meiner Freundin an. Erst auf ihre Nachfrage innerhalb der Klinik hat sie die Blumen am nächsten Tag, und somit völlig verwelkt, erhalten. Die Frechheit von Floraprima war noch, eine Empfangsbestätigung am Liefertag mir zu senden, dass die Blumen bei meiner Freundin (ihr Name wurde geschrieben) ausgeliefert worden ist. Was schlicht eine Lüge war und damit Betrug darstellt.
    Als ich mich am Telefon bei Floraprima beschwerte, wurde mir frech geantwortet und man hat einfach aufgelegt, auch bei Folgeanrufen. Unfassbar!
    Wenn die nicht garantieren können, dass eine Empfängerin die Blumen im Krankenhaus erhält, dann dürfen die solche Aufträge nicht annehmen und dann noch zu lügen, dass die Empfängerin diese am Liefertag erhalten hat. Eine Anzeige geht raus!
  • 19.02.2024 von Kitty R

Vorsicht bei diesem Unternehmen

Wenn ich mir alle Bewertungen zu Flora Prima durchlese, kann ich nur sagen, ja, eine negative Erfahrung habe ich auch gemacht. Paypal scheint dieses Unternehmen gut zu kennen, daher habe ich mein Geld nach kurzer Überprüfung wieder.
    Nun droht mir Flora Prima mit Inkasso und Strafanzeige. Gesetzlich geht das nicht, wenn die gewünschte Leistung nicht erbracht wurde. Dann kann man selber Anzeige erstatten.
  • 24.01.2024 von Doro56

FloraPrima und ihre AGB

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Ich habe einen Strauss, Wert incl. Versand für 40 Euro bestellen wollen.
    Wie ich dabei war, erhielt ich seitens meiner Angehörigen, das Blumen bereits bestellt worden sind.
    Somit habe ich den Bezahlvorgang via PayPal abgebrochen.
    Nächsten Tag , Email Flora Prima, die Zahlung via Paypal wurde nicht durchgeführt, wir haben trotzdem die Bestellung angenommen und auf Rechnung umgestellt.
    Ich habe darauf hin, sofort Bitte um Stornierung und mein Widerspruch zur Ware per Mail mitgeteilt.
    5x!
    Jedesmal , tut uns Leid , die Bestellung ist schon in die Wege geleitet...

Ich habe dann die Ware per DHL, annahmeverweigert.

Jetzt heisst es, egal auch wenn Sie die Ware nicht angenommen haben, müssen Sie zahlen.
    Trotz Hinweis Paragraph 10, AGB, Widerspruchsrecht des Käufers, will Flora Prima nix davon wissen.

Betrug, Freche Antworten , Flora Prima ist für mich nicht seriös, eigentlich null Sterne
  • Weitere 127 Meinungen zu Flora Prima Online Blumenversandhaus ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu Flora Prima Online Blumenversandhaus

Typ Blumenversand

Weiterführende Informationen zum Thema Flora Prima Online Blumenversandhaus können Sie direkt beim Hersteller unter floraprima.de finden.