FloraPrima und ihre AGB
-
Nachteile:
Anfragen werden ignoriert, Abrechnung zu hoch, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
Ich habe einen Strauss, Wert incl. Versand für 40 Euro bestellen wollen.
Wie ich dabei war, erhielt ich seitens meiner Angehörigen, das Blumen bereits bestellt worden sind.
Somit habe ich den Bezahlvorgang via PayPal abgebrochen.
Nächsten Tag , Email Flora Prima, die Zahlung via Paypal wurde nicht durchgeführt, wir haben trotzdem die Bestellung angenommen und auf Rechnung umgestellt.
Ich habe darauf hin, sofort Bitte um Stornierung und mein Widerspruch zur Ware per Mail mitgeteilt.
5x!
Jedesmal , tut uns Leid , die Bestellung ist schon in die Wege geleitet...
Ich habe dann die Ware per DHL, annahmeverweigert.
Jetzt heisst es, egal auch wenn Sie die Ware nicht angenommen haben, müssen Sie zahlen.
Trotz Hinweis Paragraph 10, AGB, Widerspruchsrecht des Käufers, will Flora Prima nix davon wissen.
Betrug, Freche Antworten , Flora Prima ist für mich nicht seriös, eigentlich null Sterne
Antworten