Gut

Manfrotto MH055M8-Q5 im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 5 Sternen

„Testsieger“

„Die Symbiose aus Video- und Fotokopf vereint exzellente Verarbeitung, hohe Funktionalität und Komfort-Bedienung. Fluid-Dämpfung und Gegengewichtseinstellung für exakte, saubere Schwenks.“

• Erschienen: 10.09.2013 | Ausgabe: 4/2013 (September-November)

„sehr gut“ (91%)

„Testsieger“

„Pro: Der Manfrotto ist eine rundum gelungene Symbiose aus Video- und Fotokopf. Die Verarbeitung, die Bedienbarkeit und der Funktionsumfang lassen praktisch keine Wünsche offen.
    Kontra: Als einzige echte Mankos lassen sich das recht hohe Eigengewicht der ausgefallenen Konstruktion sowie der etwas höhere Preis aufführen.“

• Erschienen: 11.11.2011 | Ausgabe: 6/2011

„sehr gut“ (1,4)

Preis/Leistung: „gut“

„Kompakter und multifunktionaler Stativkopf mit Topverarbeitung - für Foto-Filmer mit DSLRs oder Hybridkameras, aber auch für professionelle Videokameras.“

• Erschienen: 16.08.2011 | Ausgabe: 9-10/2011

„Der MH055 M8-Q5 ist ein großer Schritt in der Unterstützung von Foto- und Videokombis. Dabei werden durch den Aufbau Fotokameras mit Videofunktion etwas besser bedient als Videokameras mit Fotomöglichkeit, hier ist jedes Mal ein Umbauen des Schwenkarms angesagt. Trotzdem wird der Manfrotto-Kopf seiner Doppelfunktion gerecht ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Manfrotto MH055M8-Q5

• Panoramakopf
Drehwinkel 360°
Material Metall
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MH055M8-Q5

Weiterführende Informationen zum Thema Manfrotto MH055M8-Q5 können Sie direkt beim Hersteller unter manfrotto.com finden.