Gut

2,5

Variante von Mineralwasser

Natürliches Mineralwasser Still

St. Leonhards Quelle Mineralwasser im Test der Fachmagazine

• „sehr homogen im Geschmack“

Getestet wurde: Natürliches Mineralwasser Still

„Frisch; in der Nase schöne, leichte Schiefermineralik; Abgang mit leicht kalkiger Note.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu St. Leonhards Quelle Mineralwasser

zu St. Leonhards Quelle Mineralwasser

• St. Leonhardsquelle (1 x 1000 ml)

Kundenmeinungen (8) zu St. Leonhards Quelle Mineralwasser

• von Feuerhahn

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert

• Vorteile: durstlöschend , erfrischend, aus Wildsammlung
    • Nachteile: etwas teurer als andere Produkte
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann, unterwegs, zuhause, Arbeit/Schule, Fitnesstudio, Fasten
    Habe alle möglichen Mineralwasser getestet und mich nach den Testurteilen bei Stiftung Warentest etc. orientiert.
    Leonhardsquelle schneidet nach meiner und der Ansicht all jender, die dieses Wasser jemals getrunken haben, als das beste rundum ab.
    Sogar meine alte Mutter mit Mitte 80 läßt sich dieses Wasser liefern weil es nicht nur im Geschmack neutral ist und Lust auf mehr macht sondern auch weil die Inhaltstoffe optimal sind und es ausschließlich in Glasflaschen zu kaufen gibt. Der Preis könnte etwas niedriger sein aber die paar Cent mehr als andere gute Wasser, die es dann womöglich nur in Plastikflaschen gibt, von denen man weiß dass sie Stoffe absondern und weniger häufig wieder verwendet werden können als Glasflaschen, machen einen nicht arm. Da gibt es viele andere, weniger wichtige Dinge, an denen man die paar Cent wieder einsparen könnte, wenn es denn unbedingt sein sollte....

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu St. Leonhards Quelle Mineralwasser