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- Erschienen: 03.04.2014 | Ausgabe: 8/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Vor allem das hohe Gewicht drückt auf die Effizienz des Konzepts. Zudem bietet bereits der Diesel viel Kraft bei niedrigen Drehzahlen, auch ohne Hilfe des Elektromotors.“
„Vor allem das hohe Gewicht drückt auf die Effizienz des Konzepts. Zudem bietet bereits der Diesel viel Kraft bei niedrigen Drehzahlen, auch ohne Hilfe des Elektromotors.“
„Plus: Sparsamer Antrieb, Allrad, top Ausstattung.
Minus: Träge Automatik.“
„Plus: Fahrkomfort; Verbrauch; Ausstattung.
Minus: eingeschränkter Kofferaum; keine Klimaanlage bei elektr. Fahrt; Innenraumaufheizung.“
Typ | Mittelklasse |
Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 200 |
Verbrauch (l/100 km) | 4,2 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 8,5 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 213 |
Hubraum | 1997 cm³ |
Leistung in kW | 147 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
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