Befriedigend

3,1

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Range Rover Evoque [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell Pure (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell Pure (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang Automatik (162 kW) [11] getunt von Larte

    Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang Automatik (162 kW) [11] getunt von Larte

  • Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Horus SD4 4WD Automatik (160 kW) [11] getunt von Loder1899

    Range Rover Evoque Horus SD4 4WD Automatik (160 kW) [11] getunt von Loder1899

  • Wide Body GTR 4WD 6-Gang manuell (121 kW) [11] getunt von Ritter Design

    Wide Body GTR 4WD 6-Gang manuell (121 kW) [11] getunt von Ritter Design

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé eD4 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé eD4 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque eD4 4x2 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 4x2 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD BVM6 Dynamic (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD BVM6 Dynamic (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Si4 2WD Automatique (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 2WD Automatique (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé eD4 4x2 BVM6 Prestige (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé eD4 4x2 BVM6 Prestige (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD BVA6 (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD BVA6 (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé Si4 4WD BVA6 Dynamic (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé Si4 4WD BVA6 Dynamic (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque coupé eD4 4x2 BVM6 Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque coupé eD4 4x2 BVM6 Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Pure (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Pure (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 BVM6 Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 BVM6 Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 Automatique Prestige (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 Automatique Prestige (110 kW) [11]

  • Mehr...

Land Rover Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11] im Test der Fachmagazine

  • 462 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 72 von 100 Punkten

    Platz 1 von 2

    „Viel Platz, guter Komfort und der kräftige, kultivierte Antrieb bringen den Evoque nach vorn, nur die deutlich höheren Kosten gefährden am Ende seinen Sieg. Ein echter Range Rover eben.“

  • 60 von 100 Punkten

    Platz 5 von 6

    „... Die hohe Fensterlinie mag schnittig aussehen, behindert jedoch die freie Sicht auf die Straße. Dafür behindert nichts beim Einsteigen. Die recht hohe Sitzposition ... lässt sich spielend erklimmen, hinten könnten die Türöffnungen größer ausfallen. Beim Beladen stört die imposante Höhe ... Bequem geht anders. Das gilt auch für das Fahren. Zu spröde reagiert der Landy auf Bodenunebenheiten ...“

  • 534 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 147 von 200 Punkten

    Platz 1 von 3

    „Plus: Bester bei Anhängelast und Zuladung; Bester im Vergleich beim Komfort; großzügige Grundausstattung; ordentliche Geländetauglichkeit.
    Minus: deutlich höhere Unterhaltskosten; hoher Preis; höchster Testverbrauch; besonders unübersichtlich.“

  • ohne Endnote

    Platz 4 von 4

    „... Der Brite mimt das edle Coupé, spielt dieses Thema auch beim schmalen Einstieg in den knappen Fond, den man selbst Kindern nicht zumuten möchte. ... Den Briten gelingt es, unterm flachen Dach eine Atmosphäre zwischen lederbestuhltem Klubzimmer und allzeit bereitem Weltumfahrer zu zaubern. Einen Allradantrieb, der sich auf Knopfdruck dem Untergrund anpasst, bietet in diesem Feld sonst keiner. ...“

  • 3,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen

    Platz 4 von 4

    Karosserie: 3,5 von 5 Sternen;
    Antrieb: 4 von 5 Sternen;
    Komfort: 4 von 5 Sternen;
    Fahrverhalten: 4 von 5 Sternen;
    Preis: 2 von 5 Sternen;
    Umwelt: 4 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 11.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er bietet solide Technik und trotz der spektakulären Karosserie ausreichend Nutzwert. Besondere Vorteile sucht man bei ihm freilich vergebens. Ausnahme: die schier unendlich scheinenden Ausstattungs- und Farbvarianten, die viel individuellen Spielraum schaffen. Sein einziger echter Nachteil ist die miserable Sicht nach hinten ...“

    • Erschienen: 16.09.2011 | Ausgabe: 37/2011
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    „Auf der Straße unauffällig und sicher, doch mit deutlichen Karosseriebewegungen. Sehr gute Traktion, allerdings gefühlsarme Lenkung. Hat das große Offroad-Talent des Freelander geerbt.“

  • 4 von 5 Sternen

    Platz 1 von 2

    „... Zu seinem lässigen Wesen passt der 2,2-Liter-Turbodiesel. Knurrig im Unterton, schwächelt er kurz beim Anfahren, schiebt danach beherzt voran. Sein Temperament flaut erst oberhalb des Richttempos ab. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Land Rover Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Land Rover Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

Typ SUV
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 150
Verbrauch (l/100 km) 5,7
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse B
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 10,8
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 185
Hubraum 2179 cm³
Leistung in kW 110
CO2-Emission (g/km) 149
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf