Gut

Magix Web Designer 7 Premium im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „noch preiswert“

„Benutzer, die vor allem visuelle Aspekte im Blick haben, sind mit dem Web Designer 7 bestens bedient - vorausgesetzt, sie arbeiten sich gründlich in die Programmfunktionen ein.“

• Erschienen: 18.11.2011

Preis/Leistung: „noch preiswert“

• Erschienen: 01.07.2011 | Ausgabe: 8/2011

Preis/Leistung: „gut“

„WYSIWYG-Webeditor der gehobenen Klasse. Design- und Animationswerkzeuge ermöglichen eine ansprechende Gestaltung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Magix Web Designer 7 Premium

zu Magix Web Designer 7 Premium

• MAGIX Web Designer 19 Premium

Kundenmeinungen (2) zu Magix Web Designer 7 Premium

1,0 Stern

1,0 Stern

• von serios

Von wegen Vorlagen...

• Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu entfernen
    • Nachteile: Geringer Umfang, Preis-Leistung stimmt nicht, angebotene Leistung nicht erbracht
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Nach Installation und Registrierung (wg.Aktualisierung und Online-Templatezugriff) ist das Ding ein rudimentärer Baukasten für Bastler und Probierer. Zugegeben lassen sich damit sicher viele Dinge erreichen, aber weder schnell noch ohne Kenntnisse.

Wenn man die Fülle von fertigen (damit leider häufig statischen Templates der Profi-Hoster kennt) kommt man sich bei den 2 Website Templates und den diversen Grafik-Elementen (primär zur privaten Nutzung) ziemlich dämlich vor.

Mal wieder knapp 100,- € für viel WErbeversprechen, eine tolle Demo-Website. Nichts derart im realen Produkt gefunden.
  • von Jaroll

Mogelpackung

• Vorteile: einfach zu bedienen
    • Geeignet für: Anfänger
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Ich habe MAGIX WEB DESIGNER 7 pro und bin mit der Software so gerade noch einverstanden.
    Allgemeine HP-Seiten (Text, Bilder und Links)sind schnell und einfach mit vielen netten Spielereien zu gestalten. Die etwas anspruchsvolleren Sachen wie E-commerz, anspruchsvollere Animationen oder auch nur ein Kontaktformular sind schlicht NICHT VORHANDEN - obwohl es auf der Packung steht - und damit nicht realisierbar.
    Man kann nur WIDGETS einbinden - von anderen Anbietern und entsprechenden Mehrkosten.
    Alles in allem - viel versprochen - nichts gehalten !

Passende Bestenlisten: Internet-Software

Datenblatt zu Magix Web Designer 7 Premium