Gut

Proxxon Feinbohrschleifer FBS 240/E im Test der Fachmagazine

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Proxxon Feinbohrschleifer FBS 240/E

zu Proxxon Feinbohrschleifer FBS 240/E

Kundenmeinungen (1.228) zu Proxxon Feinbohrschleifer FBS 240/E

1.228 Meinungen in 2 Quellen

Zusammenfassung

Mit dem Feinbohrschleifer Proxxon FBS 240/E arbeiten Heimwerker gern, zumindest laut 90 Prozent aller Amazon-Käufer. Gefallen finden die Nutzer an den handlichen Griffmulden, dem ruhig laufende Motor und der Möglichkeit, die Drehzahl einstellen zu können. Ein Pluspunkt ist auch das Schnellspannfutter, in das sich Bohrer anderer Hersteller einspannen lassen.

Mit 4,6 von 5 möglichen Sternen erreicht der Feinbohrschleifer dennoch nicht die Höchststernezahl. Zum einen liegt das daran, dass teilweise von Defekten die Rede ist, aufgetreten bereits kurz nach dem Kauf. Zum anderen empfinden einige Nutzer die Drehzahl als zu gering. Dennoch scheint der Feinbohrschleifer für kleine handwerkliche Arbeiten im Heimwerkerbereich gut geeignet zu sein.

1 Meinung bei Conrad Electronic SE lesen

Passende Bestenlisten: Multifunktionswerkzeuge