Gut

Logitech F710 im Test der Fachmagazine

• 88 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Das hervorragend verarbeitete Wireless Gamepad F710 glänzt mit hoher Kompatibilität und Präzision - die analogen Schultertasten haben aber einen zu geringen Hub.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Logitech F710

zu Logitech F710

Kundenmeinungen (1.572) zu Logitech F710

1.572 Meinungen in 3 Quellen

Zusammenfassung

In der Gesamtwertung erhält das Logitech F710 vier von fünf Sternen bei Amazon. Die überwiegende Masse der Käufer bewertet das Gamepad mit mindestens vier Sternen. Gelobt werden die gute Verarbeitung, die Ergonomie, die Vibrationsfunktion und der geringe Batterieverbrauch des kabellosen Controllers. Er liegt gut und solide in der Hand. Positiv überrascht sind die Käufer über den kleinen, unauffälligen USB-Empfänger. Nach Einstecken des Empfängers werden nötige Treiber automatisch installiert. Für eine freie Wahl der Tastenbelegung muss die beigelegte Software installiert werden.

Als Kritikpunkt wird die Empfangsleistung des Gamepads genannt. Überdies ist der Sender anfällig für Störsignale und die Verbindung kann während des Spiels kurzzeitig unterbrechen. Es wird empfohlen, das beigelegte USB-Kabel zu verwenden, um den Empfänger fernab des PC-Gehäuses einzustecken. Probleme mit dem Empfang und der Verbindung können nicht alle Käufer bestätigen.

3 Meinungen bei billiger.de lesen

1 Meinung bei Cyberport lesen