Gut

Canon CanoScan 3200F im Test der Fachmagazine

"Beste Handhabung, auch bei der Software. Schnell. Liefert tolle 3D-Bilder. Die Auflösung reicht für jeden Anspruch. Scannt immer nur ein Dia/Negativ.

„Es fehlt eine Betriebsanzeige-LED.“

• „gut“ (81,5 von 100 Punkten)

„Testsieger“

„Sehr schneller Scanner, gute Bildqualität.“

• „sehr gut“

„Testsieger“

„der deutlichste Vorteil gegenüber der Konkurenten ergibt sich aus der hohen Geschwindigkeit...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Canon CanoScan 3200F

Kundenmeinungen (2) zu Canon CanoScan 3200F

Sehr guter Scanner

Der Scanner ist sehr schnell und die Qualität der gescannten Fotos ist beeindrucken! Meinen Vorredner kann ich mich in sachen DIA's nicht anschließen. Der CanoScan 3200f scannt problemlos Dia's ein und mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Grüße
    Peter K.
  • von kladie

Sehr schlecht

das scannen von Dias funktioniert überhaupt nicht. Der Scanner läßt sich nicht so unter Windows XP home installieren, daß die DiFilm Option überhaupt erscheint.
    Der Canon Service gab mir den Tip, es doch auf einem anderen PC zu versuchen; den haben sie mir leider nicht geliefert.

Passende Bestenlisten: Scanner

Datenblatt zu Canon CanoScan 3200F