-
- Erschienen: 17.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Triumph hat gute Off-Road-Eigenschaften. Sie fühlt sich auf Asphalt sportlicher an als die BMW. Ausgedehnte Touren sind ihr Element.“
„Die Triumph hat gute Off-Road-Eigenschaften. Sie fühlt sich auf Asphalt sportlicher an als die BMW. Ausgedehnte Touren sind ihr Element.“
„Stärken: Sehr hohe Fahrstabilität, bequeme Sitzposition, elastischer und drehfreudiger Motor.
Schwächen: Nicht ganz so handlich wie die Konkurrentin, Verbrauch zu hoch.“
„Stärken: Breites Drehzahlband; Stabiles Fahrverhalten; Ordentliche Serienausstattung; Sehr ergiebiges Licht.
Schwächen: Mäßig handlich; Sitzbank mittelmäßig bequem; Bremsen nicht bissig genug.“
Typ |
|
Hubraum | 799 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h |
Zylinderanzahl | 3 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 225 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs