Grundig Digta 7 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 06.06.2011 | Ausgabe: Special Strategien für den Mittelstand (6/2011)

„sehr gut“

Das digitale Diktiergerät Digta 7 von Grundig wurde vom Magazin „FACTS“ getestet und mit der Gesamtnote „sehr gut“ bewertet. Die Redaktion findet, dass die Digta 7 zu den ausgereiftesten Geräten in diesem Marktsegment gehört und den Workflow erleichtert. Als sehr überzeugend erweist sich das große Display, auf dem alle Informationen übersichtlich dargestellt werden. Die Spracherkennung ist ausgezeichnet, die Bedienung intuitiv und sogar eine Datenverschlüsselung vorhanden – das kompakte Gerät ist in jeder Hinsicht up-to-date.

Die ansprechende Optik und angenehme Haptik werden ebenfalls positiv erwähnt. Dank der individuellen Diktat-ID ist für Ordnung und Übersichtlichkeit gesorgt, auch die Übertragung auf den PC gelingt reibungslos. Aus der Sicht der Tester sind keine Fehler oder Mängel zu entdecken, die Bewertung fällt rundum begeistert aus.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Grundig Digta 7

zu Grundig Digta 7

• Grundig Digta 7 digitales Diktiergerät im Premium Set ,
  • Grundig Handdiktiergerät Digta 7 PDM7020-12 Type 702 digital schwarz
  • GRUNDIG Digta 7 mit DigtaSoft One digitales Diktiergerät 2 GB
  • GRUNDIG Digta 7 Premium Set mit DigtaSoft One Software digitales Diktiergerät-
  • GRUNDIG Digta 7 Starter Kit mit DigtaSoft One digitales Diktiergerät-Set 2 GB

Kundenmeinungen (3) zu Grundig Digta 7

1,0 Stern

• von Holger Bohle

Grundig Digta 7

Als " Ersatz" für ein funktionierendes Diktiersystem in einer Behörde angeschafft. Gerät mit völlig unübersichtlicher Menueführung und für den Dienstbetrieb unverständlichem Download der Diktate ins Schreibprogramm der Behörde.

Passende Bestenlisten: Diktiergeräte

Datenblatt zu Grundig Digta 7

Typ Digitales Diktiergerät

Weiterführende Informationen zum Thema Grundig Digta 7 können Sie direkt beim Hersteller unter grundig.com finden.