3,3

Mangelhaft (5,0)

The North Face Gold Kazoo im Test der Fachmagazine

• „mangelhaft“

Das Produkt von The North Face gehörte mit zu den teuersten Teilnehmern im Vergleichstest. Es fanden sich im Labor optische Aufheller und halogenorganische Verbindungen, die jeweils als problematisch eingeschätzt werden. Der Gehalt an zinnorganischen Verbindungen war erhöht, was zur weiteren Abwertung führt. Diese Zinn-Verbindungen sind giftig und bauen sich in der Umwelt nur sehr schwer ab. Zudem können sie das Hormon- und Immunsystem beim Menschen durcheinanderbringen. Insgesamt ein „mangelhaftes“ Resultat bei den Inhaltsstoffen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 17.05.2011 | Ausgabe: 6/2011

„Plus: leicht, gute Wärmeleistung; angenehmer Schalfkomfort; top Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: Kapuze nicht sehr weit zu öffnen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu The North Face Gold Kazoo

zu The North Face Gold Kazoo

• THE NORTH FACE NF0A52E14K6 Gold Kazoo Sleeping Bag Unisex Adult Citrine Yellow-

Kundenmeinungen (6) zu The North Face Gold Kazoo

Passende Bestenlisten: Schlafsäcke