Ausreichend

4,0

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Compass [07]

  • Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07]

  • Compass 2.4 Allrad CVT (125 kW) [07]

    Compass 2.4 Allrad CVT (125 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD 6-Gang manuell Sport (100 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD 6-Gang manuell Sport (100 kW) [07]

  • Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell (103 kW) [07]

    Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell (103 kW) [07]

  • Compass 2.4 Allrad Automatik Limited (125 kW) [07]

    Compass 2.4 Allrad Automatik Limited (125 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD 4x4 BVM6 70ème anniversaire (120 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD 4x4 BVM6 70ème anniversaire (120 kW) [07]

  • Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

    Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD 4x2 BVM6 Limited (100 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD 4x2 BVM6 Limited (100 kW) [07]

  • Compass 2.4 Allrad 5-Gang manuell (125 kW) [07]

    Compass 2.4 Allrad 5-Gang manuell (125 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD 4x2 6-Gang manuell (100 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD 4x2 6-Gang manuell (100 kW) [07]

  • Compass 2.2 CRD Overland FAP Boîte manuelle 6 vitesses (120 kW) [07]

    Compass 2.2 CRD Overland FAP Boîte manuelle 6 vitesses (120 kW) [07]

  • Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

    Compass 2.0 CRD Allrad 5-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

  • Mehr...

Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 3

    „Plus: Leistungsstarker Dieselmotor; Gefühlvolle, direkte Lenkung.
    Minus: Unbequeme Rücksitzbank; Schlechte Übersichtlichkeit.“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3

    „Der Compass liegt am Ende dank seinem schnell reagierenden Allrad und dem besseren Motor knapp vor dem Korando.“

    • Erschienen: 28.07.2011 | Ausgabe: 17/2011
    • Details zum Test

    2 von 5 Sternen

    „Plus: Gutes Platzangebot für vier großgewachsene Passagiere, automatisch zuschaltender Allradantrieb mit sperrbarem Mittendifferenzial, günstiger Verbrauch, praktische Routenaufzeichnung im Navi-System.
    Minus: Stark fadingempfindliche Bremsanlage, kleiner Kofferraum, brummiger, lauter Motor, mäßige Material-Qualität ...“

    • Erschienen: 29.04.2011 | Ausgabe: 5/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der erneuerte Jeep Compass ist rundum gelungen und lässt die schwierigen Passagen der Erstauflage hinter sich. Bei Lenkung und Fahrwerk kann er zwar mit der europäischen Konkurrenz noch immer nicht ganz mithalten. Dafür verfügt der Compass als echter Jeep über eine sperrbare Kraftverteilung fürs schwere Gelände. ...“

    • Erschienen: 04.11.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit dem neuen Compass geht Jeep ein gewisses Risiko ein, denn als alleiniger Ersatz für Patriot und Cherokee taugt er nur bedingt. Dafür ist er im Gegensatz zum Vorgänger ein SUV, das man nicht trotz, sondern wegen seines Designs kaufen kann. Die spürbar bessere Verarbeitung, die sehr ansehnliche Ausstattung sowie der kräftige und durchzugsstarke Dieselmotor machen ihn zu einer überlegenswerten Alternative bei den Kompakt-SUV - zumal der Preis stimmt.“

    • Erschienen: 16.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Jeep hat mit Einführung des neuen Mercedes-Diesels beim Compass an der Preisschraube gedreht. Mit dem früheren VW-Diesel war der Compass mal 3000 Euro billiger. Der Mercedes-Motor und der neue Innenraum machen den kompakten Jeep aber auch fühlbar erwachsener.“

    • Erschienen: 12.05.2011 | Ausgabe: Sommer 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: kräftiger Diesel; reichhaltige Ausstattung.
    Minus: brummiger Motor; schlechter Federungskomfort.“

    • Erschienen: 27.04.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Eine neue Optik sowie der Mercedes-Turbodiesel bringen den Compass wieder auf Klassenniveau. Am Fahrwerk gibt es allerdings noch Raum für Verbesserungen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell (120 kW) [07]

Typ
  • Geländewagen
  • SUV
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 163
Verbrauch (l/100 km) 6,6
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 5
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 10,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 201
Hubraum 2143 cm³
Leistung in kW 120
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf