-
- Erschienen: 03.01.2012 | Ausgabe: 1/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Leistungsstarker Dieselmotor; Gefühlvolle, direkte Lenkung.
Minus: Unbequeme Rücksitzbank; Schlechte Übersichtlichkeit.“
„Plus: Leistungsstarker Dieselmotor; Gefühlvolle, direkte Lenkung.
Minus: Unbequeme Rücksitzbank; Schlechte Übersichtlichkeit.“
„Der Compass liegt am Ende dank seinem schnell reagierenden Allrad und dem besseren Motor knapp vor dem Korando.“
„Plus: Gutes Platzangebot für vier großgewachsene Passagiere, automatisch zuschaltender Allradantrieb mit sperrbarem Mittendifferenzial, günstiger Verbrauch, praktische Routenaufzeichnung im Navi-System.
Minus: Stark fadingempfindliche Bremsanlage, kleiner Kofferraum, brummiger, lauter Motor, mäßige Material-Qualität ...“
Typ |
|
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 163 |
Verbrauch (l/100 km) | 6,6 |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Schadstoffklasse | Euro 5 |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 10,6 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 201 |
Hubraum | 2143 cm³ |
Leistung in kW | 120 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs