3,0

Globell Architekt Pro 6 Suite im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 06.05.2011 | Ausgabe: 6/2011

„ausreichend“ (3,9)

Preis/Leistung: „mangelhaft“

„Das Programm patzt mit altbackener Benutzerführung und schlechter Dokumentation des großen Funktionsumfangs.“

• Erschienen: 01.04.2011 | Ausgabe: 5-6/2011

„gut“

Preis/Leistung: „gut“

„Pro: Große Objektbibliothek; Einfacher Datentransfer; Anbindung zu MyHammer.
    Contra: Erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit; Relativ teuer.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Globell Architekt Pro 6 Suite

Kundenmeinungen (5) zu Globell Architekt Pro 6 Suite

• von stgü

Schnittdarstellung im Produkt

• Vorteile: einfach zu installieren
    Unter dem Modus architektengerechte Darstellung wird wenn ich einen Schnitt festlege nur Schraffuren dargestellt. Auch springt das Häkchen in den Voreinstellungen auf unsichtbar bezügl. des Rahmens. Wenn ich den architektengerechten Modus nicht aktiviere, wird der Schnitt in seiner Lage korrekt in seinem Rahmen dargestellt und auch vollständig, allerdings ohne die übliche Darstellung der verstärkten Bauteilkanten. Ich benutze das Programm unter Windows 7 64bit Service Pack 1
    In den Versionen von Arcon, die ich kenne, macht die Einstellung mit oder ohne architekturgerechte Darstellung keine Probleme (Arcon +5.0)

Passende Bestenlisten: Bildbearbeitungsprogramme

Datenblatt zu Globell Architekt Pro 6 Suite