2,6

Web.com NetObjects Fusion 12 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2011 | Ausgabe: 17/2011

„... Tatsächlich fabriziert das Programm jetzt nahezu valides HTML - eine beachtliche Leistung, wenn man das von früheren Programmversionen produzierte Markup kennt. ... Ärgerlich: Der Index und die Suche der Hilfe arbeiten unzuverlässig ...“

• Erschienen: 01.07.2011 | Ausgabe: 8/2011

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

„NetObjects Fusion XII ist ein Webseiten-Baukasten, der es weniger versierten Anwendern erleichtert, schnell zur eigenen Website zu kommen.“

• Erschienen: 05.08.2011 | Ausgabe: 9/2011

Preis/Leistung: „ausreichend“

„Kaum Schwächen bei Funktionsumfang und Bedienung. Allerdings doppelter Preis zu Konkurrenzprodukten.“

• Erschienen: 23.04.2011 | Ausgabe: 10/2011

„befriedigend“ (3,34)

Preis/Leistung: „zu teuer“

„NetObjects Fusion 12 hat massig Funktionen an Bord und lässt doch einiges vermissen. Für 200 Euro ist das zu wenig. Etwas durchdachter: das ebenso teure Web to date.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Web.com NetObjects Fusion 12

Kundenmeinungen (16) zu Web.com NetObjects Fusion 12

1,0 Stern

• von Zarth

Katastrophe bei der Installation der deutschen Version

• Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, langwierige Installation, angebotene Leistung nicht erbracht, kein Support
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    fragt bei der Installation nach der Lizenz der Vorgängerversion. Aber wird nicht akzeptiert, warte seit März auf eine Antwort vom Support. Habe bestimmt schon 12 E-Mails geschrieben. Heute 23.ter September.
  • von Webmaster55

Finger Weg, von dieser Version!

• Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, langwierige Installation, niedriger Sicherheitsstandard, Geringer Umfang, angebotene Leistung nicht erbracht, kein Support, schlecht zu bedienen, inkompatibel mit älterer Datei, alte Datei wird zerstört
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Wenn eine Website mit einer Vorgängerversion erstellt wurde, ist diese nicht wirklich kompatibel mit der neueren NOF12. Nach dem Öffnen mit NOF12 lässt sie die Website jedoch nicht mehr mit einer älteren Version, wie z.B. Nov 8 oder 10, 11 bearbeiten. Die Datei ist zerstört!!
    Daher Finger Weg von dieser Müll-Software.
  • von Webmaster55

Viel schlimmer geht es nicht

• Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, langwierige Installation, niedriger Sicherheitsstandard, Geringer Umfang, angebotene Leistung nicht erbracht, kein Support, nicht mit Vorgänger-Versionen kompatibel
    • Ich bin: qualitätsorientiert
    Ich arbeite sein 15 Jahren mit Websoftware. Habe mit NOF 5 angefangen. Bis NOF 10 ist ja noch alles in Ordnung. Aber was man sich bei der Version 12 geleistet hat ist Haarstreubend.
    Schlechteste Bedienung seit Einführung der Software. Instabil wie kein Vorgänger, Seiten aus älteren Versionen dürfen auf gar keinem Fall mit der neueren Version geöffnet werden, da diese sonst nicht mehr mit der Vorversion bearbeitet werden können. Alle Arbeit kann so zunichte gemacht werden. Das NOF 12 ist mir den von NOF 11 oder älteren Versionen erstellten Website nur bedingt kompatibel.
    Meine Bewertung - Finger weg von dieser Version.
    Es gibt besseres für weit weniger Euro.

Passende Bestenlisten: Internet-Software

Datenblatt zu Web.com NetObjects Fusion 12