Gut

2,5

Varianten von Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River (für PS3)

Operation Flashpoint: Red River (für PC)

Operation Flashpoint: Red River (für Xbox 360)

Operation Flashpoint: Red River (für PS3) im Test der Fachmagazine

• „ausreichend“ (62% Spielspaß)

Grafik: 62%;
    Sound: 77%;
    Steuerung: 80%;
    Mehrspieler: 70%.

• Spielspaß: 68%

„Einzig die spannenden Einsätze und die taktischen Möglichkeiten bewahren Red River vor dem Totalabsturz.“

• Erschienen: 04.05.2011 | Ausgabe: 6/2011

„durchschnittlich“ (70% Mehrspieler-Spielspaß)

„VORTEILE: Hoher Grad an Realismus, vor allem bei der Ballistik und der Trefferwirkung von Geschossen; Die Spielzeit der Red River-Kampagne ist deutlich länger als die der meisten Shooter, ...
    NACHTEILE: ... bietet aber nicht allzu viel Abwechslung. Spielerische Höhepunkte gibt es kaum. Die Freund-KI leistet sich oft Fehler, die Feind-KI gelegentlich gravierende Fehler. ...“

• Erschienen: 01.05.2011

„gut“ (75 von 100 Punkten)

„Bronze-Award“

„Wenn ich ehrlich bin, ist mir 'Operation Flashpoint: Dragon Rising' in nicht allzu guter Erinnerung geblieben. ... Vom Nachfolger erhoffte ich mir von daher natürlich deutlich mehr: Mehr Action, mehr Kugeln, mehr Realismus. Nach mehreren Spielstunden konnte mich aber auch der dritte Teil nicht vollends überzeugen, was allerdings weniger mit der Action oder dem taktischen Spielablauf zu tun hatte, sondern vielmehr auf die nicht mehr zeitgemäße Optik, die schwache Story und Staff Sergeant Knox echt fiesen Beleidigungen zurückzuführen ist. ...“

• Erschienen: 27.04.2011 | Ausgabe: 5/2011

8,5 von 10 Punkten

„Kauf-Tipp“,„PSN-Tipp“,„Koop-Tipp“

„Plus: Tolle Atmosphäre, fantastische Dialoge, gute deutsche Synchronisation, hervorragender Koop-Modus, sehr taktisch, hoher Wiederspielwert.
    Minus: Kein Mehrspieler-Versus-Modus, Grafik schwankt zwischen sehr ansehnlich und recht karg; die KI-Kollegen agieren meist klug, leisten sich aber auch so manchen Aussetzer; kein Splitscreen-Modus.“

• Erschienen: 27.04.2011 | Ausgabe: 4/2011

„befriedigend“ (74%)

„Plus: Koop-Modus zu viert; Kampfgeschehen gut simuliert.
    Minus: an vielen Ecken unfertig; lange Ladezeiten.“

• „gut“ (77%)

„Taktische Kriegssimulation, die zugunsten explosiver Action Abstriche beim Realismus macht und nur im kooperativen Onlinekampf zu Bestform aufläuft.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Operation Flashpoint: Red River (für PS3)

zu Operation Flashpoint: Red River (für PS3)

• Operation Flashpoint: Red River - [PlayStation 3]

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Operation Flashpoint: Red River (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Shooter