Gut

Wii Fit Plus mit Balance Board im Test der Fachmagazine

„Schummeln beim Trainieren möglich. Viele Übungen mit angemessener Wiederholungszahl und Dauer, aber kaum zur Entspannung. Fitnesstest möglich. Keine Aufwärmung und Trainingsplanung vorgesehen. Anleitung vor und während der Übungen, ihr Zweck wird erklärt. Bei korrekter Ausführung Freischaltung weiterer Übungen. Ohne Balance Board werden Fehler kaum registriert, Wiederholungen zählen auch bei falscher Ausführung. Kaum visuelle Kontrolle.“

„Viele Übungen mit Anleitung, angemessener Wiederholungszahl und Dauer, Fitnesstest, aber ohne Aufwärmen und Trainingsplan. Ohne Balance Board werden Fehler kaum registriert.“

• Erschienen: 03.06.2011

85% Spielspaß

Für das Balance Board verlangt Nintendo recht viel Geld. Die Anschaffung lohnt sich jedoch, denn das Board gehört zu den besten Wii-Zubehören überhaupt und funktioniert auch mit vielen anderen Fitnessgames. Wii Fit Plus erinnert entfernt an Wii Sports Resort, legt aber den Fokus deutlich auf den Fitnessaspekt. Alles in allem ist das Wii-Fit-Plus-Paket der perfekte Einstieg in das regelmäßige digitale Fitnessprogramm und somit ein rundum empfehlenswertes Komplettpaket. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Wii Fit Plus mit Balance Board

zu Wii Fit Plus mit Balance Board

• Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]