Gut

2,4

Amewi Pitbull X im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.08.2012 | Ausgabe: 9/2012

Die Redaktion des Magazins „Cars & Details“ hat das Miniauto Amewi Pitbull X Brushless einem umfangreichen Praxistest unterzogen und als „erstklassiges“ Großmodell bewertet. Das RC-Modell fällt positiv durch seine gute Verarbeitung und die robusten Bauteile auf.
    Außerdem kommt bei den Redakteuren gut an, dass das Miniauto sehr widerstandsfähig ist und eine „gute“ Haltbarkeit vorweisen kann. Das Modell im Maßstab 1:5 bereitet sehr viel Fahrspaß. Als kleines Manko sieht die Redaktion das relativ hohe Eigengewicht und den starken Benzinmotor an.

• Erschienen: 13.02.2011 | Ausgabe: 3/2011

„Der Pitbull X von Amewi ist ein erstklassiges Großmodell, um damit in den Bereich der 1:5er- und 1:6er-Offroader einzusteigen. Er bietet viel Fahrspaß aus dem Karton heraus zu einem erstaunlich niedrigen Preis.“

Info:  Dieses Produkt wurde von CARS & Details in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Amewi Pitbull X

zu Amewi Pitbull X

• Amewi, Unisex , Pitbull X 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb (2WD) RTR

Kundenmeinungen (58) zu Amewi Pitbull X

4 Meinungen bei eBay lesen

1 Meinung bei billiger.de lesen

• von pitbll besitzer

Bitte um hilfe

hallo ,
    habe mir vor ca 2 wochen den Pitbull Amewi X geholt, leider kann ich mit ihm noch kein spass haben.
    Nachdem er angesprungen ist, faehrt er nur 2 min dann ist er aus. Beim mehrmaligen probieren springt er wieder an, leider auch nur fuer maximal 5 min. Habe alles versucht doch leider ergebnisslos . Wenn jemand mir helfen kann oder sagen kann, woran es eventuell liegen konnte, bitte schreiben: wär echt super. Danke

Passende Bestenlisten: RC-Modelle

Datenblatt zu Amewi Pitbull X