ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von D-Max [07]

  • D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

    D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

  • D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

    D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

  • D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

    D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

  • D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

    D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

  • Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell Custom (120 kW) [07]

    Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell Custom (120 kW) [07]

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 Automatik (100 kW) [07]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 Automatik (100 kW) [07]

  • D-Max Amrhein High-Max Stage I Double Cab Custom (120 kW)

    D-Max Amrhein High-Max Stage I Double Cab Custom (120 kW)

  • D-Max Space Cab 3.0 4x4 (120 kW)

    D-Max Space Cab 3.0 4x4 (120 kW)

  • D-Max 3.0 TD (120 kW)

    D-Max 3.0 TD (120 kW)

  • D-Max Double Cab [07]

    D-Max Double Cab [07]

  • D-Max Space Cab [07]

    D-Max Space Cab [07]

  • D-Max Road Ranger 2.5 Double Cap (100 kW)

    D-Max Road Ranger 2.5 Double Cap (100 kW)

  • D-Max 3.0 Double Cap (120 kW)

    D-Max 3.0 Double Cap (120 kW)

  • D-Max Space Cab (100 kW)

    D-Max Space Cab (100 kW)

  • Mehr...

Isuzu D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 08.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der 3-Liter-Common-Rail-Diesel bringt die 185 Pferde stets unspektakulär auf den Boden. Die OME-Fahrwerkskombo ist über jeden Zweifel erhaben. Selbst nach harten Flugmanövern gibt es keine bösen Überraschungen. Weder vorn noch hinten werden solche Situationen mit Durchschlagen quittiert. ...“

    • Erschienen: 08.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Umbau fährt sich dank des deutlich besseren Nachrüst-Fahrwerks erstaunlich zivil, um nicht zu sagen: gemütlich. Kurvenfahrt und Bremsmanöver laufen ähnlich entspannt ab wie beim Serienmodell. ... Allein die grobstolligen M/T-Reifen singen lauthals ihr Lied von der weiten Welt. Auf Asphalt fühlen sie sich nicht wohl und haften dort auch nicht besonders gut. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Isuzu D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Isuzu D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

Typ
  • Geländewagen
  • Pick-up
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Leistung in PS 185
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Hubraum 2999 cm³
Leistung in kW 136
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf