Gut

Gillette Venus SPA Breeze im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,4)

Rasieren (40%): „sehr gut“ (1,5);
    Hautschonung (40%): „sehr gut“ (1,3);
    Handhabung (20%): „sehr gut“ (1,5).

• „sehr gut“ (92,9%)

Der Venus SPA Breeze von Gillette bietet ein schonendes Rasiererlebnis, das dank des Gelkissens die Haut zusätzlich pflegt. Das glatte Hautgefühl hält ziemlich lange an. Das Rasiergelkissen kann für Probleme sorgen, da es leicht beschädigt werden kann und anfängt zu bröckeln. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gillette Venus SPA Breeze

zu Gillette Venus SPA Breeze

• Gillette for Women Venus Spa Breeze Rasierapparat
  • Gillette Rasierklingen Gillette Venus Spa Breeze
  • Gillette Rasierklingen
  • Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze Geschenkset Rasierer 1 St.
  • Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze Geschenkset Rasierer 1 St.
  • Gillette Venus Breeze Rasierer 1 St. für Frauen
  • Gillette Venus Breeze Rasierer 1 St. für Frauen 58948
  • Gillette Venus Breeze SPA Rasierer
  • Gillette Venus Spa Breeze Damen Rasierer + 2 Rasierklingen NEU/OVP
  • Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze Rasierer mit 2 Klingen 8001090588975

Kundenmeinungen (141) zu Gillette Venus SPA Breeze

Zusammenfassung

Mit seiner scharfen Klinge und dem kompakten Design erobert der Gillette Venus SPA Breeze die Herzen der meisten Rezensentinnen, die den Damenrasierer bisher auf Amazon bewertet haben. Aber auch, dass sich der Rasierer den Körperkonturen anpasst und das integrierte Rasiergelkissen angenehm duftet, trägt zu der guten Gesamtbewertung mit im Schnitt vier von fünf Sternen bei.

Zwar vergibt keine Rezensentin weniger als zwei Sterne, aber dennoch wird Kritik geäußert. So bemängeln manche Kundinnen, dass die Gelkissen bei Nässe zu schnell aufweichen und sich dadurch rasch verbrauchen. Auch die Farbe und der Geruch gefallen nicht allen Damen gleichermaßen. Zufriedene Kundinnen berichten indessen von einer sehr gründlichen Rasur und freuen sich über seidige, glatte Haut nach der Anwendung.

Passende Bestenlisten: Nassrasierer

Datenblatt zu Gillette Venus SPA Breeze