Audio Research DAC8 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 13.05.2011 | Ausgabe: 6/2011

„überragend“ (93 Punkte)

Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

„Mit 24-Bit-/192-kHz tauglichem USB-Eingang stürmt der DAC 8 an die Spitze. Dank des druckvollen, aber auch fein aufgelösten Klangs ist er Co-Referenz.“

• Erschienen: 29.03.2011 | Ausgabe: 2/2011

„Der DAC 8 ist etwas teurer als eine schöne Paris-Reise. Allerdings bleibt er erhalten und kann uns immer wieder aus dem Alltag entführen, unsere Seele beglücken. ... Diese perfekte Balance aus Akkuratesse und Charme, Klarheit und Gefühl ist nach meinem Dafürhalten einmalig!“

• Erschienen: 06.12.2011

• Erschienen: 25.07.2011

„So macht man Hausaufgaben – jetzt, da er auch über USB das volle Paket liefert, ist er endgültig da angekommen, wo er hingehört: An der absoluten Spitze der D/A-Wandler.“

• Erschienen: 17.06.2011 | Ausgabe: 3/2011

„‚So macht man Hausaufgaben - jetzt, da er auch über USB das volle Paket liefert, ist er endgültig da angekommen, wo er hingehört: An der absoluten Spitze der D/A-Wandler.‘“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Audio Research DAC8