Gut

o-synce navi2move im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: 2

„Kaufen, wenn Sie gerne über einen Datenlogger mit Fernbedienung am Lenker verfügen wollen, aber nicht auf Trainingstagebücher stehen.“

„Ein kleines, preisgünstiges Gerät mit toller Fernbedienung. Für die nächsten Versionen wünschen wir uns weitere Navigationsfunktionen.“

• „gut“

„An dem peppigen Navi2Move gefällt die innovative Lenker-Fernbedienung. Ein Manko sind die etwas umständliche Trackverwaltung und die kurze Akku-Laufzeit.“

• Erschienen: 30.05.2011

„gut“ (81 von 100 Punkten)

„Vergleicht man das NAVI2move mit dem Gegenspieler CicloNavic 50 (mit dem Navibe möchte ich es wirklich nicht vergleichen) so würde ich mich auf jeden Fall für das NAVI2move entscheiden. Zum einen ist die Fernbedienung eine sehr gute und innovative Idee und zum anderen fand ich die Navigationsanzeige beim NAVI2move übersichtlicher als beim CicloNavic 50. Was ebenso nicht unter den Tisch gekehrt werden darf und heutzutage sehr wichtig ist, ist wie bereits oben erwähnt der Kundensupport. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu o-synce navi2move

Passende Bestenlisten: Outdoor-Navigationsgeräte