Synthogy Ivory II Grand Pianos im Test der Fachmagazine

• 6 von 6 Punkten

„Empfehlung der Redaktion“

„Auch in Version 2 können die Ivory Grand Pianos ihren Platz an der Spitze der virtuellen Konzertflügel verteidigen. Die gebotenen Pianomodelle wissen mit einem atemberaubenden Detailreichtum und einem authentischen Spielgefühl zu begeistern und decken die komplette Bandbreite zwischen Klassik, Jazz, Rock und Pop überzeugend ab. Wie gewohnt genügt die Klangqualität dabei höchsten Ansprüchen.“

• Erschienen: 06.01.2011

3 Sterne („hervorragend“)

„... Für knapp 300 Euro erhält der Käufer mit den Synthogy Ivory II Grand Pianos drei absolut hochwertig und detailreich gesampelte Pianosounds, die für mich das ‚non plus ultra‘ darstellen und meine Suche nach DEM Piano beendet haben. Das muss nicht heißen, dass die Konkurrenzprodukte schlechter sind und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber so ein angenehmes Spielgefühl hatte ich bis dato bei keinem anderen virtuellen Piano. Das Plug-in lief bis auf eine Ausnahme, in denen es Logic (9.1.2) zum Absturz brachte, absolut stabil. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Synthogy Ivory II Grand Pianos

Passende Bestenlisten: Audio-Software

Datenblatt zu Synthogy Ivory II Grand Pianos