Gut

2,5

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von 508 [11]

  • 508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11]

    508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11]

  • 508 RXH HYbrid4 2.0 HDi FAP 160 Automatik (147 kW) [11]

    508 RXH HYbrid4 2.0 HDi FAP 160 Automatik (147 kW) [11]

  • 508 SW [11]

    508 SW [11]

  • 508 2.2 HDi FAP 200 Automatik GT (150 kW) [11]

    508 2.2 HDi FAP 200 Automatik GT (150 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Active (103 kW) [11]

    508 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Active (103 kW) [11]

  • 508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 (82 kW) [11]

    508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 (82 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell (103 kW) [11]

    508 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell (103 kW) [11]

  • 508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Allure (103 kW) [11]

    508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Allure (103 kW) [11]

  • 508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 Active (82 kW) [11]

    508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 Active (82 kW) [11]

  • 508 1.6 155 THP 6-Gang manuell (115 kW) [11]

    508 1.6 155 THP 6-Gang manuell (115 kW) [11]

  • 508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 Access (82 kW) [11]

    508 SW 1.6 e-HDi FAP 110 EGS6 Access (82 kW) [11]

  • 508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Active (103 kW) [11]

    508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell Active (103 kW) [11]

  • 508 1.6 155 THP 6-Gang manuell Allure (115 kW) [11]

    508 1.6 155 THP 6-Gang manuell Allure (115 kW) [11]

  • 508 1.6 155 THP Automatik (115 kW) [11]

    508 1.6 155 THP Automatik (115 kW) [11]

  • 508 SW 2.0 HDi FAP 165 Automatik (120 kW) [11]

    508 SW 2.0 HDi FAP 165 Automatik (120 kW) [11]

  • 508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell Allure (115 kW) [11]

    508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell Allure (115 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi 140 6-Gang manuell Allure (103 kW) [11]

    508 2.0 HDi 140 6-Gang manuell Allure (103 kW) [11]

  • 508 1.6 HDi (82 kW) [11]

    508 1.6 HDi (82 kW) [11]

  • 508 1.6 THP (115 kW) [11]

    508 1.6 THP (115 kW) [11]

  • 508 1.6 VTi BMP6 (88 kW) [11]

    508 1.6 VTi BMP6 (88 kW) [11]

  • 508 1.6 e-HDi BMP6 (82 kW) [11]

    508 1.6 e-HDi BMP6 (82 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi (103 kW) [11]

    508 2.0 HDi (103 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi BVA6 (120 kW) [11]

    508 2.0 HDi BVA6 (120 kW) [11]

  • 508 2.2 HDi BVA6 (150 kW) [11]

    508 2.2 HDi BVA6 (150 kW) [11]

  • 508 2.0 HDi FAP 163 Boîte automatique 6 vitesses Allure (120 kW) [11]

    508 2.0 HDi FAP 163 Boîte automatique 6 vitesses Allure (120 kW) [11]

  • 508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell Active (115 kW) [11]

    508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell Active (115 kW) [11]

  • 508 1.6 e-HDi FAP EGS6 Allure (82 kW) [11]

    508 1.6 e-HDi FAP EGS6 Allure (82 kW) [11]

  • 508 1.6 e-HDi FAP EGS6 Blue Lion (82 kW) [11]

    508 1.6 e-HDi FAP EGS6 Blue Lion (82 kW) [11]

  • 508 1.6 HDi FAP Boîte manuelle 5 vitesses Active  (82kW) [11]

    508 1.6 HDi FAP Boîte manuelle 5 vitesses Active (82kW) [11]

  • 508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell (115 kW)  [11]

    508 SW 1.6 155 THP 6-Gang manuell (115 kW) [11]

  • 508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell (103 kW) [11]

    508 SW 2.0 HDi FAP 140 6-Gang manuell (103 kW) [11]

  • Mehr...

Peugeot 508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 18.07.2012 | Ausgabe: 29-30/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Guter Reisekomfort, hohe Qualitätsanmutung, viel Platz, annehmbarer Verbrauch und günstiger Kilometerpreis lassen uns trotz einiger Zicken vom 508 SW GT eine positive Schlussbilanz ziehen. Wir haben es genossen, mit dem Peugeot angenehm zu reisen.“

    • Erschienen: 29.04.2011 | Ausgabe: 5/2011
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    „Der Aufstieg in die Champions League ist geglückt: Qualität und Leistung stimmen. Jetzt heisst es weiterspielen. Und da führt kein Weg vorbei an Allrad, neuen Assistenzsystemen und Stopp-Start-Automatik für alle Motoren.“

    • Erschienen: 07.04.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „Plus: Gutes Platzangebot, solide Verarbeitung, sehr reichhaltige Serienausstattung, kultivierter Diesel.
    Minus: Unbeladen mäßiger Federungskomfort, träge Automatik, großer Wendekreis, wenig Assistenzsysteme, schlechte Übersichtlichkeit, nicht sehr sparsam.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Plus: Komfort/Platzangebot; Ausstattung; Fahrleistungen/Verbrauch.
    Minus: Zeit, bis Parksensoren aktiv; Sichtfeld (dicke A-Säulen); behäbiges Fahrgefühl.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 29-30/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 348 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 50 von 100 Punkten, „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 3

    „Die Krallen des Löwen sind wieder scharf. Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers 407 zeigt der gewachsene 508 eine reife Vorstellung. Bei den großen Dieselkombis aus Frankreich ist er die erste Wahl.“

    • Erschienen: 11.05.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Trotz kleiner Schwächen ist der 508 SW ein hochwertiger, geräumiger und mit Topausstattung recht günstiger Kombi.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Peugeot 508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Peugeot 508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11]

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 204
Verbrauch (l/100 km) 5,9
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse B
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 8,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 232
Hubraum 2179 cm³
Leistung in kW 150
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Peugeot 508 SW 2.2 HDi FAP 205 Automatik GT (150 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter peugeot.de finden.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf