Varianten von Batman: Arkham Asylum

Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3)

Batman: Arkham Asylum (für PS3)

Batman: Arkham Asylum (für PC)

Batman: Arkham Asylum (für Xbox 360)

Batman: Arkham Asylum (für Mac)

• Mehr...

Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 16.11.2010

96% Spielspaß

„Pro: Extrem gute Story mit klasse Cut-Szenes; Wunderschöne düstere Grafik, hinguckenswerte Combo-Finisher und atmosphärische Sound-Untermalung; Freie Bewegungsmöglichkeiten mit kombinierten Haupt- und Zusatzmissionen gewähren unglaublich langes und abwechslungsreiches Spielvergnügen; Intelligente Gegner und sneakige Stealth-Action verhindern monotones Vorgehen; Sehr guter 3D-Modus (nur GOTY-Edition).
    Contra: Nichts, höchstens dass kein Multiplayermodus vorgesehen ist ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3)

zu Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3)

Kundenmeinungen (18) zu Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3)

• von mr.blonde

gamekritik

• Vorteile: anspruchsvoll, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story, super Sound
    • Geeignet für: Erwachsene, Arcadespieler
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    einzige kritik ist spielzeit, kann da leider nicht mit tomb raider oder resident evil 4 mithalten. leider, leider zu kurz, aber so wirklich empfehlenswert. alles andere nahezu perfekt. story, grafik, gameplay, sound wirklich klasse. schwierigkeitsgrad bzw. endgegner auch nicht zu leicht gemacht.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Action-Adventure