Gut

2,5

MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 30.10.2015 | Ausgabe: 11/2015

„befriedigend“ (3,2)

Standardfotobuch (Digitaldruck) (30%): „befriedigend“ (3,4);
    Premiumfotobuch (Fotoabzug) (30%): „befriedigend“ (3,0);
    Abwicklung (20%): „befriedigend“ (3,2);
    Website (20%): „befriedigend“ (3,1);
    Mängel in den AGB (0%): gering.

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

„Plus: App mit bester Bedienung.
    Mittel: Software teilweise zu komplex; Fotobearbeitung nur Durchschnitt.
    Minus: Nur ein Fotobuch-Format per App.“

Preis/Leistung: 1,6

„Plus: Günstig, schnelle Lieferung, gute Bindung.
    Minus: Langsame Online-Übertragung des Fotobuchs.“

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Ordentliche Software, gute Buchqualität. Besonders schick sind die Ledercover, die MyPhotobook im Angebot hat.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

Kundenmeinung (1) zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

1,0 Stern

1,0 Stern

• von kniepi

Warnung an alle, die bei "myphotobook" zu früh bestellen!

Diese Überschrift erscheint paradox: Folgendes ist mir passiert: Zwischen dem 22. und 25 November 2020 gab ich drei Bestellungen im Gesamtwert von
    € 351,03 über das Internet an "myphotobook" weiter. Meine Bestellungen waren noch nicht ausgeliefert, da bekam ich am 1.12.2020 per E-Mail von "myphotobook" ein "Weihnachtsangebot", das bei dem genannten Rechnungswert 25 % Rabatt bedeutet hätte, immerhin wäre die Ersparnis € 87,75 gewesen.
    Meine Aufträge waren aber bereits erteilt. Wegen meiner Bitte um nachträgliche Erstattung entwickelte sich ein mehrfacher E-Mail-Schriftwechsel. Jedes Mal wurde mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Eine gewünschte Stellungnahme der Geschäftsleitung blieb ebenfalls bis heute aus.
    Allen Bestellern bei "myphotobook" empfehle ich deshalb immer solange zu warten, bis ein Sonderangebot aktuell ist. Ich selbst verabschiede mich von "myphotobook", weil ich derartige Praktiken nicht unterstützen will.

Datenblatt zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

Typ Online-Bilderdienst