Gut

Microsoft Wired Keyboard 600 im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „gut“

„Microsofts Wired Keyboard 600 ist zwar ein ganz normales Standardmodell, aber trotzdem kein Ausstattungspurist. Neben dem Spritzwasserschutz ist die Gummidom-Tastatur mit mittelhohen Tastenkappen immerhin noch mit vier separaten Tasten für die Mediensteuerung ... Gut für Blindschreiber: Alle F-Tasten sowie der ESC-Knopf fallen kleine rund flacher aus als die regulären Tasten, das beugt Fehlgriffen vor ...“

„Schlichte Tastatur, die auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, aber alle Eingaben jederzeit präzise umsetzt.“

„Spar-Tipp“

„Präzise Tastatur mit kurzem Hub und Multimedia-Tasten, aber ohne Extras wie Makros oder Hintergrundbeleuchtung.“

Info:  Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 1/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Microsoft Wired Keyboard 600

zu Microsoft Wired Keyboard 600

Kundenmeinungen (2.650) zu Microsoft Wired Keyboard 600

2.650 Meinungen in 3 Quellen

1929 (73%)

4 Meinungen bei billiger.de lesen

• von Sossenbinder001

Beste Tastatur mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Vorteile: gute Verarbeitung, gutes Design, gute Ausstattung, günstig, leicht, guter Tastenanschlag
    • Nachteile: Fn-Taste funktioniert mit Notebook nicht ordnungsgemäß, nur eine Windows-Taste
    • Geeignet für: Games, Große Hände, Multimedia, Preisbewusste, Business-Nutzung
    • Ich bin: Jugendliche
    Ich wollte mir eine neue Tastatur kaufen und bin sofort auf diese Tastatur gestoßen, da meine alte 10 Jahre alt war, die Tasten klemmten und mein Bruder bereits das technisch gleiche Vorgänger-Modell besitzt. Sie lässt sich leicht bedienen, ist günstig, verhältnismäßig leise und ich hoffe, dass sie noch lange hält. Das einzige Problem ist, dass ich, wenn ich sie am Notebook anschließe, die Fn-Taste nicht benutzen kann, was aber kein großer Nachteil für mich ist. Außerdem ist die Handhabung beim Spielen ebenfalls hervorragend.

Fazit: perfekte Tastatur für Business- und Freizeit-Nutzer

Passende Bestenlisten: Tastaturen

Datenblatt zu Microsoft Wired Keyboard 600