Gut

Lisa McMann Wake. Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast im Test der Fachmagazine

• „gut“ (4,35 von 6 Punkten)

„... Friederike Kempter spricht mit einer sehr ruhigen, fast träumerisch wirkenden Stimme. Sie erzählt aus Janies Sicht und wirkt schon fast etwas melancholisch, was aber durchaus zur Handlung passt. Anfangs muss man sich an ihre Stimme gewöhnen, doch danach wird man von ihr in den Bann gezogen. ... Insgesamt ist die Produktion gelungen, wenn auch manchmal eben ein klein bisschen zu verträumt und melancholisch.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lisa McMann Wake. Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Kundenmeinungen (53) zu Lisa McMann Wake. Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Datenblatt zu Lisa McMann Wake. Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Genre Fantasy & Science Fiction